|
|
||||
|
||||
![]() Heil Ronald!
Ab nächsten Donnerstag startet in Deutschland der Film "Der Untergang", der Hitlers letzte Tage im Fühererbunker zum Thema hat. McDonalds ist, wie auch schon bei Bully Herbigers "(T)raumschiff", Werbepartner und bietet für genau 12 Tage die "SS Wochen" an. Warum 12 Tage? Weil Hitler sich auch nur 12 Tage im Bunker aufhielt. ![]() Meine Meinung: Genialer Schachzug. Die eine Hälfte regt sich drüber auf, die andere findets gut und sowohl McD als auch der Film sind in aller Munde. Quelle: *klick* Meinungen? Thread frei ![]() |
|
||||
|
||||
"Hitlerburger Royal SS" und "Eva Brownies mit Haselnussgeschmack"
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Mir wär ein Führerbürger viel lieber gewesen....
![]() ![]()
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
Ich find das irgendwie nur krank
![]() Aber probieren werd ich den Addiburger mal ![]()
|
||||
|
||||
ich finde es absolut geschmacklos und glaube diese Zeitungsmeldung auch nicht so recht.
|
|
||||
|
||||
Dito.
So ein aufreger wäre doch auch schon längst bei anderen gelandet. Bei Spiegel Online ist nichts zu finden.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Naja, ich wollt nur mal sehen wie lange es dauert bis einer kommt und rummotzt... ![]() Zwei Addi-Burger, ein Zigeunerschnitzel für die Kids und noch nen Z-B Shake dazu... ![]() P.S. Man kanns auch übertreiben oder? /E Auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen -> *klick* ![]() Geändert von daabrippa (12-09-2004 um 16:05 Uhr). |