|
|
||||
|
||||
U-D-1 sagt Danke Schön an die GSG9
Hallo Freunde
Ich wollte mich in Namen des clanes bei euch für die nette Einladung am 04.09.04 bedanken,leider war es mir aus privaten gründen nicht möglich daran teil zu nehmen. Besteht die möglichkeit das ihr uns 2-4 Tage Vorher Informieren könntet? ich denke mal das dann auch einiege da sein würden. grüsse und danke Ghost
|
||||
|
||||
Jo, kann mich nur ebenfalls bedanken, war ein recht netter Abend gestern, ich freu mich schon eventuell auf das nächste Mal.
Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
jo.. von mir aus können wir solche zockabende öfter machen^^
|
||||
|
||||
schade das ich nicht da war.
war bestimmt ein sehr netter abend |
|
||||
|
||||
wir können es ja nächste woche nochmal machen nur diesmal geht die einladung bestimmt früher raus
|
||||
|
||||
Zitat:
dann wären bestimmt viele mehr da...! Wie ich ja gestern bereits sagte....nen bissi früher nen fetsten termin machen dann können sich alle drauf einstellen und schwups platzt der pazi-server! Für alle die gestern da gewesen sind...Ich hoffe es hat spaß gemacht und ihr hattet nette spiele! in diesem sinne: |