|
|
||||
|
||||
![]() Ja der Jens war zu faul ein neues Topic aufzumachen. Dann mach ich das halt mal
![]() Mein lustigstes Beispiel, wo jens sogar zugeschaut hat: Clanwar gegen Oktron , ich und mein Mate Maik sind sogar am gewinnen (darauf bin ich heut noch stolz ![]() den Rest könnt ihr euch denken ![]() Da nuke ich meinem Partner in der Gegnerbase die Panzer weg. Tja Absprache ist eben alles wa ![]() ![]() Zum Glück war das Spielentscheidende vorher passiert sonst hätte mich der Fehler geärgert. falls nodmot mal Lust hat kann er ja ein paar Postings aus "Erz wegschießen" rüberchronen Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich habe ein Team in Auswahl und will gleichzeitig eine Nummer zuweisen und das Team zur front Fahren ... was mach ich ich lass die ganzen Panzer mit Schussbefehl auf die Wiese schießen. Der Gegner kommt vorbei und killt mich verlustlos -_-. |
|
|||
|
|||
jaaa....rofl...ich war dabei. I hab mich voll schlapp gelacht als deine nuke einschlug. das gesicht deine m8s war bestimmt auch sehr aufheiternt ^^
aber egal...habt den oktronnoobs ja trotzdem den popo versohlt ![]() |
|
||||
|
||||
mir passiert das oft mit Rockies, wenn ich ne gz menge hab und genau unter denen was anviesieren will, oft hab ich halt noch die strg taste gedrückt, dann fällt schonmal einer runter. ^^
|
|
||||
|
||||
ich finds imer lustig wenn ich prismas ind er base rumstehen habe un gegener landet mit fallschrimtruppen neben meinem mbf und prismas killen dann meinen mbf
![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab bis jetzt immer meine Sovi Tanx gegen Kampfestungengeschickt und hab die Kampffestung anvisiert gehabt und hab natürlich immer den kürzeren gezogen bis mich mein Freund darüber aufgeklärt hab wie ich das richtig machen muss! Dann haben wir das Game natürlich noch gewonnen^^
![]()
|
||||
|
||||
Ahja? Wie macht man das denn? Vorbeifahren?
|