|
|
||||
|
||||
was mach ich mit einer IMG datei?
ich habs versucht mit NEro zu brennen der hat den nciht angenommen.
dann hab ich dein .ccd drangehängt und versucht mit Clone CD zu brennen (ging auch nciht) dann hab ich .cue dran getan und mit Alcohol versucht. ging auch niicht was mache ich jetzt? wei brenn ich dat teil? |
|
||||
|
||||
![]() Mounte dat Ding doch einfach mit Daemon Tools und zieh dann mit dem Brennprogramm deiner Wahl ne 1:1 Kopie von dem virtuellen Laufwerk.
Helfende Grüße ![]() |
|
||||
|
||||
also
zieh dir das neuste nero burning rom der unterstützt .img dann das einfach auf ne cd brennen und fertig viel spass dark
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Also normalerweise müsste .img mit "Alcohol 120%" ohne Probleme brennbar sein.
Hab ich das eigentlich grad richtig verstanden, dass du die Datei immer umänderst? Also ein anderer Dateityp draus machst? |
|
||||
|
||||
Er kann das ja umbennen, wie er will, da passiert der Datei ja nicht viel. Aber die sollte sich eigentlich brennen lassen. Hast du vielleicht schon mal daran gedacht, dass die Datei eventuell fehlerhaft ist? Wäre es vielleciht möglich, einen Link zu erhalten? Dann sehe ich mir die Datei mal an.
|
||||
|
||||
Naja, es ist ja auch nicht unbedingt logisch aus einer .exe Datei eine .bmp Datei zu machen
![]() Also ich würd die Datei in ihrem Urzustand nochmal versuchen mit Alcohol zu brennen... |