|
|
||||
|
||||
Designstudie
Was haltet ihr davon?
http://sven.cnc-community.de/second/test_2.html Funzt, so weit ich das beurteilen kann, in Mozilla (1.72), Opera (7.23) und IE (6) gleichermaßen bis zu einer Fensterbreite von 700 ; Danach gibt es kleine Fehler mit der Positionierung einiger Bilder - die Site bleibt aber in jedem Fall brauchbar (bis das Fenster so klein ist daß es eigentlich schon nicht mehr da ist ![]() Das Verhältnis der kleinen Bilder zum Rahmen wird noch 'homogenisiert' - sprich: Die Bilder werden besser zum Rahmen passen.
Geändert von Sven (27-08-2004 um 13:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
Kann man nich meckern
![]() |
|
|||
|
|||
Vom Design her finde ich es nur mittelmäßig.
Gibt doch schöneres in meinen Augen ![]() Aber ich hab eh nen komischen Geschmack ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Gefällt mir sehr gut.
Ist mal was anderes. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sven du alter Rocka ;-) Wusste gar nicht das du auf so Musik stehst. Oder irre ich mich da? |
|
||||
|
||||
Finde die Bilder wirken noch etwas "reingepappt" in den Rahmen, nicht nur von der Größe her. Da sollte mehr Struktur in den Rahmen, das passt nicht wirklich zu den Bildern. So Pi mal Daumen würde mir bei den ganzen Figuren ja eher was mauer-mäßiges einfallen, damit das auch optisch zusammengehörig wirkt (aber bitte keine rote Ziegelmauer
![]()
|
|||
|
|||
Wenn überhaupt würde ich den von Narodnaja angesprochenen gestreiften Rahmen noch irgendwie verändern.
Aber ansonsten find ich es sehr gut, echt mal was anderes. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kommt aber auch wohl darauf an, wofür und für wen das ganze ist. |