![]() |
|
|
||||
|
||||
Olympia
Oh man die Deutschen sind ja besser als man erswartet hat. Und Becker gestern war die absolute Krönung. Perfekt.
Aber die Russin im Stabhochsprung meine Fresse nicht schlecht!! Was meint ihr?? |
|
||||
|
||||
Naja, die Schwimmer haben schon enttäuscht, aber wenigstens haben sie in der Staffel noch etwas geholt. Aber was da abging mit den Reitern ... dazu fällt mir echt nüx mehr ein
![]() ![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
die handballer und die hokey frauen haben uns auf keinen fall entäuscht die Handballer 1/2 finale und die hokey frauen sind im finale is doch spitze.
Die reiter haben auch ne seht gute leistung abgegeben Gold im manschafts spring is doch herrlich.Zu den schwimmern will ich gar nix sagen die waren echt nicht das gelbe vom ei. Im punkte Radfahren ( sprinten) waren die deutschen auch ganz gut dabei naja die USA und China kann man im medalien spiegel eh nicht mehr ein holen die sind zu stark |
|
||||
|
||||
jo aber ich heatte nicht gedacht das china so viele holt^^
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Also ich muß sagen das ich am Anfang echt an uns gezweifelt habe. Nun bin ich aber eines Besseren belehrt worden und ich hoffe das daß eine oder andere Edelmetall noch rausspringt^^
![]()
|
||||
|
||||
ich fand das grichische doppek kanu am besten
![]() |