|
|
||||
|
||||
![]() Aaaaron
(//,->) Grüss Gott ![]() ![]() Ich wünsch dir alles liebe und schöne auf der Welt zu deinem Geburtstag ![]() Mögen deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen (Dosenbierland was ? ![]() ![]() *Ein 24er Pack Halb Liter Dosenbier für Aaron hinstell* Echt toll jemanden wie dich zu kennen ![]() ![]() Liebe Grüsse Dein Freund Tajno ![]() Falsche Freunde... sie lachen dir ins Gesicht, sie gehen mit dir ins Licht. Sie wissen immer das neueste von einem, und sehen den anderen gern weinen. Sie teilen dein Leid und Kummer, denken dabei "ach ist das ein Dummer!" Solche Freunde gibts wie Sand am Meer, darauf kann ich verzichten, und zwar sehr. Wahre Freunde hingegen... Sie lassen einen nicht einfach stehen, sie können deine Sorgen und Ängste gleich sehen. Tag und Nacht sind Wahre Freunde da, man kann sich auf sie verlassen, das ist doch klar! Ob schön oder häßlich, ob dünn oder dick, hauptsache dein Herz ist schick! Solchen Freunden kann man vertrauen und eine gute Beziehung aufbauen. Eines ist sicher... Falsche Freunde kommen und gehen... aber Wahre Freunde bleiben ein ganzes Leben! Und ich weiss Aaron, du wärst immer da wenn man dich brauchen würde ![]() ![]() Geändert von Swizzy (25-08-2004 um 00:31 Uhr). |
|
||||
|
||||
joooo Aaron (//,->) [hab mir ma erlaubt den smiley zu faken (//,->)]
alles gute zu deinem geburtstag, mögen all deine dosenbiere dir schmecken ![]() ![]() ![]() ![]() alles gute mein Freund, Robby (//,->) |
|
||||
|
||||
auch von mir
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wünsch dir alles gute. Feier gut und hau aufn putz ... Mir fällt auch immer nur das selbe bei sowas ein ![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir!
|
|
|||
|
|||
Alles Gute zum Geburtstag ...feier schön..und lass die puppen auf dem tisch tanzen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Sauf Dich net Öhm^^.....
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Feier schön und lass es dir gut gehen ![]() ![]()