|
|
||||
|
||||
Warum ist Bossi Member von UD-1 ?
Ich wurde darauf hingewissen das er angeblich Member bei uns ist.
http://www.cncforen.de/member.php?fi...poster&t=47297 Warum ist das so ? Warum wurde niemand bei UD davon Informiert ? Ich hab das noch als Screen auf dem PC gespeichert , falls dies nun ganz zuuufälllig wieder geänder wurde! *an Maulwurf denk* |
|
||||
|
||||
lol ist ja komisch und naja ich will bossi hier nichts unterstellen und denke nicht das er das macht aber man könnte dadurch eure rcw aufträge sehen! und vieleicht ist er member weil ihr ja früher eine clanfreundschaft mit bdg hattet und er da als member aufgenommen wurde kp
![]() mfg max
|
||||
|
||||
wurde er nicht
![]() und selbst wenn es so gewesen wäre, warum ist es bis jetzt niemandem aufgefallen dass in bossis profil ud-1 steht? ![]() |
|
||||
|
||||
Würde er sicher nicht , die Aufträge stehen zur sicherheitshalber nicht im Forum, wir wissen warum!
Wetten wir der Thread is morgen im Internen ![]() |
|
||||
|
||||
Da steckt bestimmt der Fuchs dahinter
![]() Und zufällig ändern kann man des net so schnell ![]() ![]() Hoffe Ihr habt alle Ordentlich geschrieben , Rechtschreibung und so^^ Ps: Mal ehrlich , ich weiss es auch net ![]() Gruss...NoobY |
|
||||
|
||||
Es sind hier auch keine Vorwürfe von meiner Seite, ich versuchs so ruhig wie möglich zu posten und lösen. Ich hab ja nur gefragt warum er drinnen ist. Keine Anschuldigung oder dergleichen
![]() |
|
||||
|
||||
Ich starte mal hier schnell einen Alleingang.
Das mit Bossi's Zugang zu unserem internen habe ich eben geändert. Nur um diese Zeit ist es schwer, einen Ansprechpartner aus unserer Leaderschaft zu finden. Falls es eine Absprache mit den Leadern zu diesem Punkt gab, wurde ich darüber nicht informiert. Ich habs also erst mal geändert. |
|
||||
|
||||
Ich habs noch als Screen.
Abstreiten unnütz. Wer sehen will msn melden oder ICQ. Hab kein WS zum hochladen. |
|
||||
|
||||
Warum soll Bossi das abstreiten wollen?
Wird sich Morgen bestimmt aufklären. |