|
|
||||
|
||||
![]() Joo Hi all
Ich mach ja nun ne Schule , Privatschule die das erste Lehrjahr des Informatikers ausbildet ![]() Und ich bin hellauf begeistert , freu mich richtig heute aufzustehen und zur Schule zu gehen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich freu mich richtig morgen wieder in die Schule zu gehen ![]() Lg Tajno |
|
||||
|
||||
![]() mehr kann ich dazu nicht sagen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
lol geil will auch da hin
![]() wenn ich becdenke dass ich sowas von kein bock hab donnerstag[nachn ferien] wieder zur schule zu gehen.... fräu[™ by grey] dich ^^
![]() Geändert von Stealthman (18-08-2004 um 00:34 Uhr). |
|
|||
|
|||
Hört sich ja nice an
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
so einen geilen mathelehrer hatte ich auch mal, leider is er aber nach nem jahr in pension gegangen....
![]() freut mich für dich das dir das dort so gut gefällt ![]() |
|
||||
|
||||
Mhh naja mein Urlaub ist vorbei und ich muss wieder in die Arbeit.... ach wie schön war nur die Schule -.-
|
||||
|
||||
ach schaff dir erstmal ne signatur an, danach können wir über deine erneute einschulung reden
![]()
|
||||
|
||||
löööööööl
Das der halbe REAL Clan gleich antwortet hät ich nciht gedacht ![]() Dankö an alle ^^ Ich freu mich echt riesig in die Schule , heute hatten wir Frei und ddachte noch so ne scheisse ![]() ![]() Hatte dann aber trotzem einen schönen entspannten abend bei Trex (Für UDler vom Clantreff , ein Spaziergang abend ;D , Feivel , darki , robby , matze wissen schon was ich meine ![]() |
|
||||
|
||||
menno ich glaub ich zieh irgendwan doch mal in die schweiz statt nach japan -.- naja freu dich unser ein wiederholt die 10te (freiwillig
![]() |
|
||||
|
||||
zu dieser erkenntnis bin ich vor einigen wochen auch gekommen patrick
![]()