|
|
|||
|
|||
+BDG+ ist in Trauer!!!!!!!!!
Zitat:
![]() Eine Schweige Minute einlegen für unseren Freund, er war ein wirklich wirklich toller Mensch! So Long! |
|
||||
|
||||
Wirklich hart sowas zu lesen..........erst zu Realisieren ist noch härter....habe bis vor kurzem noch mit ihm in der Lobby gesprochen :o(
Mein Beileid sowas kotzt an !!! Und das mit 21 da hat man des Leben erst vorein......
|
||||
|
||||
Nicht schon wieder jemand, ich kanns letzte zeit nicht mehr hören, echt zum
![]() hab selber in der Familie 2 Todesfälle in den letzten 2 Monaten gehabt (23 und 84 Jahre)! Mein Beileid
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit Geändert von Schumi (13-08-2004 um 11:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich hab an den tag bevor ich nach italien gefahren bin noch sehr viel mit ihm gezockt und ich komm zurück und muss sowas lesen über einen freund ein moment der trauer
mein beileid
|
||||
|
||||
wir sind alle voller trauer bei bdg. und auch wenn jens(seals222) noch nicht lange bei uns war, so hat es mir immer spaß gemacht mit ihm zu spielen. ich weiss noch genau wie er sich so engagiert hatte den stern fürs coop zu holen. wie wir ihm so einige tricks beigebracht haben und vieles mehr. es ist sehr schmerzhaft...
in trauer... |
|
||||
|
||||
jünger als ich der jens kanns einfach net sein da könnt ich
![]() da gibts ma ![]() trauernde grüsse
|
||||
|
||||
sowas ist immer traurig auch mein beileid
![]() |
|
||||
|
||||
scheiße... warum muss das im moment so oft passiere, kann jetzt nicht gut sein? Mein beleid, geht besonders an die familie und angehöhigen!...
![]() |