|
|
|||
|
|||
BOts?
hi,
ich hab ma gesehn das der host in einem spiel bots erstellen kann.. wie macht der das? ![]() |
|
||||
|
||||
bots erstellen
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
...
also... ich war mal in nem game wo ALLE bis auf der host nach GDI müssen! dann kam der host mit nem fahrzeug in die GDI base und machte einfach so bots... die bots kamen aus dem fahrzeug!" ![]() |
|
||||
|
||||
Vorgefertigte Map oder so.....
|
||||
|
||||
tipp eher auf n serversidemod, es gibt so was ähnliches für die nodlandebahn, da werden verscheidene nod einheiten gedroppt
|
|
||||
|
||||
zB im Tiberium X**-Mod gabs eine Art zielsucher, an dem dann Bots eingeflogen wurden. Warum das nicht serversite möglich machen?
|
||||
|
||||
Vor dem Patch mit den Air-Units hat es glaub ich ein paar Server gegeben, die einen Serverseitigen Mod mit Lufteinheiten laufen gehabt haben. Wenn ich mich recht erinnere, dann sind da immer 3 Bots gespawnt ein bisschen jenseits der eigentlichen Karte gespawnt, die dann gefallen und gefallen sind und irgendwann ein trauriges Ende genommen haben - vermutlich irgendwo neben einem Petuinentopf.
Ich glaube also, dass es irgendein serverseitiger Mod sein muss. ![]()
|
||||
|
||||
Serverseitig ist mir nichts bekannt.
Es gibt aber Modmaps die solche Sachen können, aber die müssen dann alle runterladen, und wir wissen ja dass das sowieso keiner macht. Außerdem laufen dann noch mehr Einheiten herum, so das dann wieder alle Spieler die mit ihren alten PCs Renegade auf voller Auflösung spielen nach lags rufen können. |