|
|
||||
|
||||
Wieviele von Cncforen spielen eigentlich wc3 oder tft??
Könntet ihr euch alle hier mal melden die wc3 online zocken ? vielleicht könnten wir so mal einen cncforen channel bilden und ab und zu miteinander zocken.
Achja schreibt die Nicks dazu. Bei mir: RastaFratz |
|
||||
|
||||
ich spiel tft ...
swizzhero ... |
|
||||
|
||||
Zocke auch tft..
Nick: h-baka @Swizztrex: Du Witzbold....ich bin h-baka...omg...wusste net dass du RastaFratz bist Oo....dachte du bist n'Kollege von Rasta.man
|
||||
|
||||
Ich hab eigentlich nie einen richtigen festen nick ^^
Trotzdem werd ich die nächste Zeit immer im cncforen channel sein ![]() Vielleicht sieht man sich ja.... ^^ p.s: könnten ja mal ein 4 on 4 AT machen *hrhrhhr* ![]() |
|
||||
|
||||
Hm ich bin NooB.tft Oo
|
|
||||
|
||||
Ich spiel es nur noch ab und zu.
Hab mich irgendwie nun in half life wieder verliebt mein nick ist in warcraft 3: hexenklei
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
||||
|
||||
Spiele TFT Mods.
Nick: MrBusiness |
|
||||
|
||||
lol @give
![]() |
|
||||
|
||||
ich spiel auch tft
nick: FuxxMitDoppelX
|
||||
|
||||
Ich spiele eigentlich nur noch Warcraft, aber auch das nicht mehr so oft...
|
|
|||
|
|||
Ich zocke auch tft !
Nick : Hef-Ragnarock Is das geilste Game !!! |
|
||||
|
||||
Ich bin grad in der Human Castle in TFT,Nick: Tornado-T
Falls jemand Bock auf einige Spiele hat,ich steh zur Verfügung...(nachdem ich mal was essen gegangen bin ^^ ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
werd dich mal adden
![]()
|
||||
|
||||
Leider gibts die Zockerpinnwand nicht mehr,also schreib ich mal hier rein,dass ich online bin,falls jemand Bock zum Zocken hätte
![]() Tornado-T mein Name ![]() |
|
||||
|
||||
was soll eigendlich tft sein .....