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#1
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![]() hi,
ich wollt mal wissen ob mir jemand helfen kann die ParaDropSpecial so umzuändern das bomben die gleich explodieren runterkommen statt der GI´s... Geändert von Dark Warrior (30-07-2004 um 15:13 Uhr). |
#2
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Das geht nicht so direkt, aber du kannst über einen Umweg eine Bombe erstellen.
Du Erstellst einen neuen Infanterietyp, nennst ihn zB. [PARABOMB] . Ihm gibst du die Grafik einer Bombe, vorrübergehend könnteste Image=120mm nehmen. Owner setzte spasseshalber auf Civilians. Jetzt gibst du dieser Infanterie als Deathweapon die Waffe deiner Parabomb. Damit sie sobald sie auf de mBoden ist, explodiert, also die Waffe einsetzt, machst du folgendes: Du gibst ihm als Primärwaffe, eine Fakeweapon, die eine extrem große Reichweite, zB. 500 hat. Unendlich ist glaube ich -1, aber das habe ich nicht getestet. Dieser Waffe gibst du jetzt Omnifire=1 und Suicide=1, was zur FOlge hat, dass sie die einheit tötet und so die Deathweapon auslöst, sobald diese schießen kann, d.h. sobald sie auf dem Boden ankommt. Als DeathANIMS würde ich deiner Bombe "MiniNuke" geben, das ist die V2 Elite Explosion. Natürlich muss deine Infanterie auch CanPassiveAquire=yes haben. Jetzt würde ich deiner Infanterie noch so spässchen wie "Insignificant=yes" und "Selectable=no" geben, und am schluss musste nurnoch deine BOmbeninfanterie per flugzeug abwerfen lassen anstatt von der "normalen" infanterie. Hier mal meine Bombeninfanterie, sollte funktionieren: Code:
[General] SovParaDropInf=BOMBINFANTRY,BOMBINFANTRY SovParaDropNum=3,3 ;2 Flugzeuge mit je 3 Bomben. [InfantryTypes] 66=BOMBINFANTRY [Warheads] 107=ParaBombWH [BOMBINFANTRY] Name=ParaBomb Armor=flak Image=120mm Owner=Civilians Sight=3 Speed=0 Points=5 UIName=ParaBomb Primary=Fakeweapon Category=Soldier Explodes=yes Strength=75 Locomotor={4A582744-9839-11d1-B709-00A024DDAFD1} Trainable=no CrushSound=InfantrySquish DeathAnims=MININUKE Selectable=no TypeImmune=yes DeathWeapon=ParaBomb LegalTarget=no ThreatPosed=0 CanRetaliate=yes MovementZone=Infantry PhysicalSize=1 ImmuneToVeins=yes Insignificant=yes OpportunityFire=yes CanPassiveAquire=yes ImmuneToPsionics=yes LeadershipRating=3 ImmuneToRadiation=yes SpecialThreatValue=1 AllowedToStartInMultiplayer=no [Fakeweapon] ROF=15 Range=1000 Speed=100 Damage=1 Suicide=yes Warhead=InvisibleHigh Omnifire=yes Projectile=InvisibleAll [ParaBomb] ROF=10 Range=1.5 Damage=150 Suicide=yes Warhead=ParaBombWH Projectile=Invisible [ParaBombWH] Wall=yes Wood=yes Bright=yes Rocker=yes Sparky=no Verses=100%,90%,80%,80%,70%,70%,85%,80%,75%,80%,0% AnimList=MININUKE ;Vorsicht: Doppelte Animation: Einmal bei DeathANIM und einmal beim Warhead der Parabomb. Lass den Eintrag Deathanim bei der Infanterie einfach weg, oder diesen hier. Kannste machen wie'n Dachdecker ^^ InfDeath=2 Tiberium=yes CellSpread=4 Conventional=yes PercentAtMax=.25 |
#3
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Ich werds dann mal ausprobieren.....
nochmal DANKE! |
#4
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-1 könnt ihr mal ausprobieren, ich bin mir da nicht sicher. In der 1.0er AR hat es bei mir einwandfrei funktioniert, dann haben sich Leute beschwert, dass meine Parabombe nicht funktioniert. Ich habe dann mein Mod noch mal selber runtergeladen und siehe da, sie funktionierte nicht, auch nicht mehr mit grosser Reichweite statt unendlicher. Einen Patch später gings dann wieder, aber am nächsten Tag nicht mehr..... höchstweahrscheinlich hab ich einfach nur ganz simple Dinge immer wieder übersehen, aber deit dem bin ich abergläubisch -1 gegenüber
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#5
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Zitat:
Ja das passiert manchmal, das habe ich auch schon festgestellt! Wenn man irgendwo -1 schreibt, und die rules.ini später wieder öffnet, dann steht an dieser Stelle eine 1 und dann ist es natürlich eine andere Funktion. So genau Weiß ich da zwar nix mehr, aber irgendwie so war das ![]() Zongolo
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