|
|
||||
|
||||
Simpsons!
Ja hallo!
Da der alte Simpsons Thread ja im Archiv is (DPS Forum ![]() ![]() http://shortnews.stern.de/shownews.c...27&u_id=262485 Ein Simpson Charakter wird sich als Schwul outen , das wird lustig ![]() Aber is eigentlich klar dasses Smithers sein wird , aber wer weiss vieleicht gibt ne Überraschung und es is wer anderes ![]() Wer guckt sich das noch alles so an ![]() |
|
|||
|
|||
Ich setzt auch auf Smithers.
Aber vielleicht isses ja auch Moe, der sich unsterblich in Homer verlieben wird ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
shit ich hät auf maggy getippt
hmm ich würd auf den polizeikommisar setzen oder mr burns gehilfe smithers ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
irgendwie kapier ich net, worums hier genau geht !
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Oder Barney der saufkopp
![]() Oder vieleicht isses sogar der Otto der lolige Busfahrer ![]() |
|
||||
|
||||
ach race von manchen dingen hast du halt keine ahnung
![]() hmmm ansonsten ICH HAAAAAAAAAAABS ES IST Milhouse !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]() ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Aber das wär der Hammer ![]() Oder Nelson xD |
|
||||
|
||||
Also ich denke mal Smithers ^^
|
||||