|
|
||||
|
||||
Ingi Rusher!!!
Ich mache Qm nur zum Spaß, aber es gibt Leute die versuchen den Spaß zu zerstören. Diese Gestalten nennt man Ingirusher!
Ich hatte grad viele qm und ich fand es ganz lustig und war ganz gut, aber dann kam die Zeit, wo ich jemand schlagen könnte. Ich hab 6-7 Matches hintereinander verloren und verlieren macht mir normalerweise nicht aus, es kommt nur darauf an wie man verliert. 6 Games hab ich gegen INGIRUSHER verloren und ein Game , weil ich einfach mal der Schlechtere war. Ich nenne alle INGIRUSHER Noobs und ich finde die Bezeichnung treffend und werde sie auch nicht revidieren. Wenn mir jetzt jemand erzählen will, dass Ingis zum Spiel gehören und somit auch Ingirushs, also bitte das kann man sich schenken, weil das die billigste Ausrede ist, die es gibt. Ich kann nur allen Ingirusher sagen, dass ihr denn Spielspaß versaut und das das nichts mehr mit Können zu tun hat. Ich bitte auch alle Ingirusher bitte am Ende eines so tollen Spiels voll Spannung und Spaß nichts zu sagen, weil ich dann noch etwas kaputt mache, was möglicherweise essenziel für mich ist.THX AN DIE TOLLEN SPIELER MIT IHRER INGICONTROL. IHR SEIT DIE ELITE VON YURI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 |
|
||||
|
||||
tjo regt mich auch immer auf aba ich reche damit jetzt schon immer und erkunde gut mit sovs immer eine drohne und bunker bereithalten und sosnt nimm halt yuri da haste dein gattling und der kann dann nix mehr machen in letzter zeit hat es kaum eienr geschafft mich zu ing rushen selbst der obermeister des ing rush nich ^^ spiel weiter und musst halt aufpassen
|
|||
|
|||
da aufpassen oft sehr schwer ist, würd ich dir raten einfach mal deinen bauhof einzumauern. mach ich mittlerweile auch meistens. kostet nur $400 und nutzt im ernstfall ne menge. sonst einfach gut scouten. da die meinsten ja sehr schnell bauen, kann man das auch abschätzen. ist der etwa ein tank langsamer und hat keinen sammler gebaut, dann geistert meistens ein flaklaster mit som ficker drin rum. haste nach dem scouten noch einen hund über stell den neben den baui( so das man den nicht sieht) wenn du den nicht eingezäunt hast oder neben die waff. ich denk mal wenne das befolgst kannste den erfolg der ingis auf ein einigermaßen erträgliches maß drücken.
|
|
||||
|
||||
Ich finds gut und bewundernswerts, dass ihr euch so angepasst habt, aber ich find es ist eine Frechheit. dass man sich überhaupt an so etwas anpassen muss. Das hat nichts mehr mit spielen zu tun, es geht nur noch um Punkte. Der grundlegende Gedanke ist schnell vergessen. Ich will mich auch ehrlich gesagt nicht an solch einen Mist gewöhnen, weil es (klingt arrogant, ist nicht so gemeint) unter meine Würde ist. Ich spiel jetzt schon ne Weile und Viele von euch weit aus länger als ich. Ihr sagt, dass die Wol ladder voll cheater ist und nicht funktioniert, ich geb euch voll und ganz Recht. Xwis ist ein guter Server, aber die Ladder ist voll von Ingirusher. Ich will keine Lösung für dieses Problem, somahl ich erstmal sowieso keine qm mehr mache, aber ich finde sowas muss gesagt werden und es sollen alle wissen.
|
|
||||
|
||||
da kannste aba sonst nicht viel machen als sowas und immer schön schreiben wenn du ein ing sieht "lol ingrusher" dann machen die meistens noch fehler da musst du dich einfach mal anpassen auch wenn es scheiße is aba ich denk das es bald nicht mehr soviele machen weil es einfach doch geldkostet und sich ejtzt jeder umgestellt hat und aufpasst
|
||||
|
||||
Is ne Taktik wie jede andere find ich und gehört zum Spiel ..obs nun Gay is oder net is ansichtsache .. ich finds auch ent toll wenn mans immer macht .. aber mal n taktischen engi loslaufen lassen gegen sowas hab ich nix ...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Der Ing ist ein gutes Mittel um jemanden von einem Angriffsversuch oder eben während eines Angriffs den evtl. Bauhof den der Gegner Dir grad plättet wieder zu holen. Genau das gleiche wenn jmd gleich mit ner Drohne ankommt, muss man eben aufpassen und eben mal nicht nur auf tanks gehen, was jeder kann. Ich find z.B. nix besonderes dabei wenn jmd nur mit Rhinos spielt. Das ist auch kein skill. |
|
||||
|
||||
Ich denke eher die werden sich anpassen und noch viel ausgepfeiltere Taktiken aushecken, die sie dann mit ihrer tollen INGICONTROL verbinden. Diese Noobs werden nie verschwinden. Naja vielleicht sollte ich mich erstmal beruhigen und die Sache morgen nochmal betrachten. Hab miese Laune durch diese selbsternannten Elitegamer.
Das Schönste ist, die Ladder verliert an Aussagekraft, denn man weiß jetzt nicht wer denn nun richtig spielt und wer mit viel Spaß als INGIRUSHER! |
|
||||
|
||||
also die letzte zweit als ich mit godofxwis zockte, kamen entweder, yuris, ingirusher oder extreme progamer, aka fredl oder tomi... toll, ich komm glaub ich noch unter 200 pts wenn das so weiter geht!
Initiative hab ich ergriffen, ich nehm wieder selber yuri, auch wenns kein spaß macht, es dient rein als selbstbefriedigung...
|
||||
|
||||
Wer lesen kann ist klar im Vorteil !
Zitat:
2. Komm mir hier nicht mit "andere Meinungen" akzeptieren... wenn ich sowas lese zeigt das ja deine Toleranz. Finde es halt arm die Leute zu beleidigen, die Kombinationen die zum spiel gehören nutzen. Ob es nervt ist eine andere Sache. YuriClone-Festungen nerven auch...trotzdem bauen die welche im 2vs2 Clangames. @italy: du musst es ja wissen. habe auch schon genug games wegen inrush verloren. Andere nervt es halt wenn einer nur auf panzer setzt und sogar seinen bauhof verkauft nur um den Gegner wegzurushen. na und soll ich dann auch deswegen 20 neue threads aufmachen. Zitat:
ich bin mir sicher, wenn einige "ingrusher" ständig von Yurispielern oder ähnliches gekillt werden, lassen die das auch wieder.
![]() Geändert von CaptureX (21-07-2004 um 01:55 Uhr). |
|
||||
|
||||
Yo denke ich!
Man kanns nur hoffen das die damit aufhören, aber wies im Moment aussieht, wird das zu ner Plage. Ich teste mal wie das so mit Mauern am Anfang ist, sonst bleibt einen wohl keine qm mehr spielen(was aber viel zu viel spaß bringt, besonders wenn ing rusher einen als noob bezeichen^^) oder halt gut aufpassen. Das ganze erinnert mich an meine Anfänge von YR. Hab immer nur meine QM mit ingibf gewonnen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
och zur not setz doch einfach anstatt den ings.... präsidenten in das IBF
![]() |
|
||||
|
||||
LoL
Spiel mal gegen den Comp. und Trainier da doch , der kommt auch immer mit Ingis ![]() Nebenbei , so schlimm isses ned , ich mags auch ned , aber ne Mauer drum Tanks vorne halten um Flak/IBF früh zu killen und 2 Hunde in der Base , schon erledigt. Die Zeit die er für den Ingi Rush verbraucht , machst du gut und baust Tanks und rusht ihn mit 3 Rhinos ![]() |
|
||||
|
||||
Ja toll, aber wenn du diese ganzen Sachen machst, er aber kein Ingrush macht? Ja dann biste schonmal angearscht
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
http://xwis.net/xcl/index.php?pid=637 - meinst du imme noch er istein noob? seine stats sind zwar net die besten, aba guck mal wasder für spieler gekillt hat
![]() so zum thema, ich fidne im qm is das aba schon weniegr geworden mit dem engirushen!! im clan game macht es aber fast jeder auf blood un dune, weiß nur net was daran so gut sein soll :S! seit dem das alle machen, bau ich n hund mehr und stell ihn hinterm BH so das er ihn net sieht! |
|
||||
|
||||
Also wenn ich das, was Zockergod geschrieben hat, richtig deute dann war doch wohl schon ein Yuri Prime im Spiel?
Und dann soll ein einzelner Ing schon einen Rush darstellen, mitten im Spiel? ![]() Sorry aber: Westwood hatte sich das damals so ausgedacht daß man eben auch mit Ings Schaden anrichten kann - und wer es nicht auf die Reihe bekommt das abzuwehren der ist in der Tat ein N00b!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Gruß Marco !
|
|||
|
|||
[quote=MafiaTanX]
im clan game macht es aber fast jeder auf blood un dune, weiß nur net was daran so gut sein soll :S! QUOTE] ihr kennt ja bestimm shithappns aka shutuplz oder wie sich sine accs schreiben. In ca 8 games ist er wirklich jedesmal unten mit nem eng hergerannt und jedesmal hab mein hund in an der gleichen stelle gefressen. Ein oder 2 mal is er auch noch oben hergerannt. Ich bau dort und auf dune jz immer 3 doggies....einen unten her, einen oben und einen durch die midde. schon hat man 0 probleme mehr. btw hätte er es beim ersten versuch beinahe geschafft...was ich dann immer lustig finde ist, wenn man den engi sieht, den bh erst im letzten moment einzuklappen. da macht man die ganze vorfreude des gegners kaputt ![]() achja...man kann doch ned sagen wer sichengirushen lässt ist ein noob...man kann seine augen halt nicht überall haben. Ich zumidnest kann das nicht. |
|
|||
|
|||
[quote=Earthman]
Zitat:
@ borgi also wenn ich auf turniermap B spiele wäres iemlich dämlich ned den bh zu nehmen. schließlich kann man dannach mit nem naval scretch ned mehr losen... |
|
||||
|
||||
Ich spiele diese map nach Möglichkeit nicht und wenn , dann ohne ingierush !
![]() ![]()
Geändert von aD4rkB0rg (29-07-2004 um 18:17 Uhr). |