Umfrageergebnis anzeigen: Welches ist die beste Games-Zeitschrift`? | |||
PC Games |
![]() ![]() ![]() ![]() |
13 | 20,63% |
Gamestar |
31 | 49,21% |
Screenfun |
3 | 4,76% |
Computerbild Spiele |
1 | 1,59% |
PC Gamer |
1 | 1,59% |
Game On |
0 | 0% |
PC Action |
5 | 7,94% |
Eine andere |
3 | 4,76% |
Ich lese keine Gameszeitschriften |
23 | 36,51% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 63. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Die Beste Games-Zeitschrift
Hallo Leutz!
Da es hier verschiedene Meinungen gibt, was Games-Zeitschriften angeht, starte ich hier mal ne Umfrage und frag ich, welche Zeitschrift ihr lieber lest! Also bitte, stimmt mal ab! Zongolo PC Games Gamestar Screenfun PC Action Computerbild Spiele Game On PC Gamer Mehr sind mir jetzt nicht eingefallen
|
||||
|
||||
Also von 1-2 Jahren hab ich mir noch regelmäßig PC-Spiele-Zeitschriften gekauft,darunter waren Computerbild-Spiele,Screenfun oder PC Action aber irgendwie find ich das heute rausgeschmissenes Geld,vor allem weil ich sowiso nicht mehr soviel zocke und man viel auch im Netz nachlesen kann
![]() |
|
||||
|
||||
Als es die PC Player noch gab, hatte ich auch ne kompetente Spielezeitschrift zum lesen. Aber nach deren Ende gab/gibt es keine akzeptable ojektive Zeitschrift mehr. Die letzte die ich gekauft habe, war die Gamestarausgabe mit dem Test zu Generals. Seit dem keine mehr und das ist auch gut so, viel Geld gespart.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
www.gamespot.com
www.ign.com und noch einige andere, wozu Geld für etwas ausgeben, das es gratis im Internet gibt? |
|
||||
|
||||
Hab gamestar aboniert. Dauernd am PC was zu lesen ist mir zu dumm. Hab ab 18.
Für den Humor ist immer noch PC Action am besten ![]()
|
||||
|
||||
Vor zwei Jahren stellte ich den Kauf komplett ein. Die Zeitschriften sind nicht objektiv und legen ihr Augenmerk auf die falschen Aspekte. Hinzu kommt noch oft ein ordentlicher Schuss Inkompetenz, armseliger Humor und ein Stil, bei dem sich die Haare aufstellen.
Kurz: Alles Schei*e! Daher spare ich mir lieber das Geld, lese ab und zu online mal was nach und damit hat es sich.
|
|||
|
|||
Gamestar ist besser als die meisten, imo
![]() |
|
|||
|
|||
Was genau finden viele an der Gamestar eigentlich so toll?
|
|
||||
|
||||
Also ich finde an der Gamestar so toll das die prima als Türstopper herhalten kann, aber ansonsten keine ahnung was daran so gut ist.
Im moment lese ich nur noch die PC Action und das wars auch schon, hab soviso noch kaum zeit was zu zocken. |
|
|||
|
|||
Warum ich die Gamestar gut finde? Zum Beispiel, weil sie meistens recht gute Berichte über ein Spiel schreiben, das Heft übersichtlich ist (Kennt jemand von euch Power Play?) und man auch Tipps zu hardware findet.
|