|
|
||||
|
||||
Auf ein Neues!
Tja irgendwie haben wir es geschafft wieder mapworld aufsteigen zu lassen und die notwendigen members dazu gefunden.
wir werden jetzt mit vereinten Kräften die Seite wieder an ihren Platz zu pulsieren wo sie früher mal war! Wir werden erstmal die notwendigsten Dinge an der Seite bearbeiten und dann damit anfangen wieder neues für die Besucher draufzumachen wie maps,tool,tutorialsn etc. Wir suchen immer noch Members wer Mitglied bzw. Maptester werden will kann sich gerne hier bewerben ihr seit herzlichen willkommen.Unser Team stellt sich nun mitlerweile aus 9 members zusammen wir würden uns sehr um unterstützung freuen |
|
||||
|
||||
hmm
ja wie wärs wenn sich die leute hier vorstellen würden??? so a bissal informativ halt über uns was schreiben??? mfg rene |
|
||||
|
||||
Wie wäre es eigentlich mal wieder mit einer Domain oder so?
|
||||
|
||||
Mal eine Frage habe Was muss man auf dem Kasten haben , wenn man Mitglied werden will bei euch ?? Also ich meine die Aufgaben
@Edit Sry habs zu spät gesehen bevor ich gepostet habe Habs gefunden mit den Aufgaben.....also leider kann ich immer noch kein html Was währen denn noch für Aufgaben frei ??
Geändert von Skyline44 (16-07-2004 um 19:50 Uhr). |
|
||||
|
||||
newspaosten
maptesten (bewerten) tutorials schreiben bsp. wie wende ich das und dies an alles was sich um C&C und Maps dreht mehr fällt mir momentan nich ein es gibt aber noch mehr Was würdest denn du machen? mal so ausen gefühl heraus? |
|
||||
|
||||
Hi Skyline
Es ist immer gut,wenn man weitere Leute in der Truppe hat.Wie schon erwähnt sind Maps testen oder Newsposten auch ohne HTML Kenntnisse möglich,also wären das wohl geeignete Aufgaben für dich,wenn du einsteigen willst Wenn du einsteigen willst,dann arbeit dich mal durch unsere MSN-Liste und füg uns alle hinzu Meine findest du hier: gkc4life@hotmail.com |