![]() |
|
|
||||
|
||||
Bewerbungsthread =S.T.A.R.S.= (America´s Army)
Seit gestern ist der Clan =S.T.A.R.S= unter der Führung von Gigaqueen,Sepuku und meiner Wenigkeit offiziell bei aaotracker angemeldet.
Alle die gerne America´s Army zocken sind herzlich willkommen unserem Clan beizutreten. Alle Bewerbungen bitte hier rein. derzeitige Memberliste: -Gigaqueen -Sepuku -Gigant011 -Bogi321 -S3XyNiNjA (alias GigaTurbo) |
|
||||
|
||||
iss zwar offtopic aber kann mir wer erklären was america's army is ? um was gehts etc. wär fein so ne kurzer absatz drüber. meassi im voraus
ps.: falls euch des posting net passt hier löscht es bin da eh net so ^^ mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
naja um was wirds wohl gehn wenns americas army heißt?? eigentlich isses nur ein Propaganda spiel, du musst am anfang Trainings zu allen möglichen bereichen vom Heer machen, also schießen erste Hilfe, und und und.
dann gehts ab zum online spielen. darüber kann ich nix sagen, denn solange hab ich das ned durchgehalten ... is zwar ne schöne idee solche trainings zu machen, aber wenn ich erst 3 stunden am solchen schwachsinnigen Trainings sitzen muss damit ich alle karten spielen kann (1 konnte ich ja schon spielen^^) die sowas von staubtrocken sind, dann vergehts mir ![]() so einmalig find ich das spiel halt nicht...
|
||||
|
||||
Das ist nur deine Meinung.
|
|
||||
|
||||
Hmm ich werd das Spiel mal testen , kann mir jemand den Link geben büdde
![]() ![]() |