![]() |
|
|
||||
|
||||
Heute Nacht Yuri game.
Evil mode on:
Boah da spielt man schon mal nach dem Thema :"Oh da ist ein neuer dabei, na da schaltest am besten mal 2 Gänge runter und nimmst das Gas weg." Und was macht der haut respektlos voll rein. Herzlich Willkommen bei den Zocksüchtigen Tomcat, das war das erste und letzte mal das du so locker durchmarschiert bist. Gewöhn dich schonmal dran das dir öfter das pipi in die Augen steigt, wenn Meister TXC;Gigaturbo oder Gigaqueen;Crazybad; Kingadler; Aschante gegen dich spielen. Nur zur Info ihr könnt ihn richtig ran nehmen , er denkt er kann das spiel. ![]() Evil mode off: Sepuku |
|
||||
|
||||
lolz oki werde mir mühe geben wie immer
![]() MFG CrazY ![]()
Es gibt 3 Möglichkeiten schlau zu handeln: 1. Durchs Nachdenken, das ist die edelste. 2. Durchs Nachahmen, das ist die leichteste 3. Durch Erfahrung, das ist die bitterste. Ich komme immer wieder hoch wie der Phönix aus der Asche....schöner und stärker als jemals zuvor!!!
|
|
||||
|
||||
ROFL
ich hätt ja nie mehr was drüber gesagt, aber wo du damit anfängst ![]() ![]() ![]() @cem: nimms nicht so tragisch ![]() ![]()
|
||||
|
||||
leider kam es bei mir schon zu oft vor.
Da lässt man den anderen in Ruhe weil es ihm sonst die Laune verdirbt. Und was bekommt man, ein Hartgekochtes Ei uffn Kopp. ![]() |
|
||||
|
||||
Besonders ärgerlich wenn der andere auch noch IM TS ist und einen auslacht, kenn ich nämlich so
![]() |
|
||||
|
||||
ich wer mich bei bedarf einfach mal bei euch melden .
![]() ach und sepuku: nimms ned so tragisch,ist ja nicht das erste mal das dir das passiert. ![]() |