|
|
||||
|
||||
Map`s nicht vorhanden
Hi habe eben das Mappack für RCW gezogen und instaliert
Bei mir is das C:/westwood/AR2 darein habe ich die maps entpackt So wenn jemand ein game aufmacht und die RCWmaps nimmt kommt bei immer Map ist nicht vorhanden , wenn ich aufmache kommt das die anderen die map nicht haben !! HILLLFFFEEEEEE büdde ![]() MFG Micha
Es gibt 3 Möglichkeiten schlau zu handeln: 1. Durchs Nachdenken, das ist die edelste. 2. Durchs Nachahmen, das ist die leichteste 3. Durch Erfahrung, das ist die bitterste. Ich komme immer wieder hoch wie der Phönix aus der Asche....schöner und stärker als jemals zuvor!!!
|
|
||||
|
||||
das liegt oft daran das bei die map in der datei (also im ar2 ordner tust) mit sonderzeichen ausgestattet sind #*\ usw. gilt auch für ÜÄÖ
manchmal allerdings is es auch so das die nich funktionieren warum weiß ich bis jetzt auch nicht hoffe geholfen zu ham ![]() |
|
||||
|
||||
Aber Startplätze wählen und starten könnt ihr?
Das Problem gab es schon bei der RCW1. Da muss man sich die Startplätze merken, wenn man die Map vorher anspielt. Junker |
|
||||
|
||||
Nope, Junker... Peter konnte vorhin die offizielle Turnierkarte4 auch nicht spielen.
Er hatte sie nicht, obwohl sie 100% in seinem Verzeichnis drin war. Wenn er aufgemacht hat, dann hatten wir anderen alle nicht die korrekte Version... (angemerkt sei, dass sein Teamm8 sie ihm zuvor einzeln geschickt hatte, damit er spielen kann)
|
||||
|
||||
Hmmm...
Clanintern bislang zum Üben hattet ihr aber keine Probs jeweils oder? Sonst hättet ihr ja schon etwas gesagt. Jeder Spieler muss aber die Map haben. Sie wird nicht mehr übertragen, was ja manchesmal zu Problemen führte bei der RCW1. Ansonsten bin ich momentan ratlos... Junker |
|
||||
|
||||
Hio
Also das prob hatte nen m8 von uns auch schon! Er hatte dann einfach die RCW map raus gelöscht und nochmal neu rein gepackt...und schwups ging es...versucht es mal damit!!! Sollte dann eigentlich gehen! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Jetzt habe ich soviel hin und her geschoben und neu onstaliert das ich bei jedem 2tem game Internal error habe
![]() Werde morgen also mein Win neu instalieren und hoffe das es dann geht ![]() MFG Micha
Es gibt 3 Möglichkeiten schlau zu handeln: 1. Durchs Nachdenken, das ist die edelste. 2. Durchs Nachahmen, das ist die leichteste 3. Durch Erfahrung, das ist die bitterste. Ich komme immer wieder hoch wie der Phönix aus der Asche....schöner und stärker als jemals zuvor!!!
|