|
|
||||
|
||||
Grössenvergleich. Raumschiffe aus TV und Kino.
Bin seit längeren mal wieder auf diese Seite gestossen.
Zu sehen sind verschiedene SF Raumschifftypen und deren Grössen im Vergleich. Ist sehr gut gemacht. http://www.merzo.net
>[][]* „Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel nah dem Tannhäuser Tor." |
|
||||
|
||||
Als ich Grössenvergleich las dachte ich schon... .
Hmm die Seite ist echt Geil und sehr Intressant KRass ist aber die Hindenburg mit dem Hakenkreuz hinten... Geändert von Swizzy (27-06-2004 um 15:34 Uhr). |
|
||||
|
||||
Geniale Seite.
@Swizz_Ruler: Was ist so krass an der Hindenburg?
|
||||
|
||||
Was soll daran krass sein? Historisch gesehen ist das einwandfrei. Als Modellbauer wünsche ich mir schon länger das Modelle authentisch dargestellt werden, auch wenn dafür ein Hakenkreuz benötigt wird. Nun ja, so viel zur political correctness.........
Die Seite ist jedenfalls auch für Gelegenheitsfantasten toll. Wirklich interessant, mit vielen ausführlichen Infos über diverse Links.
|
||||
|
||||
Für alle SF Fans eine sehr schöne Seite.
Also für mich. |
|
||||
|
||||
Mich hats erstmal umgehauen als ich den Größenvergleich zwischen Star Destroyer und Trade Federation Battlehip gesehen habe.
Konnte das überhaupt nicht glauben, mußte das erstmal auf der offiziellen Quelle prüfen. Aber interessant festzustellen wie groß manchen Schiffesind, z.B. dachte ich, das der Kampfstern Galactica über 1000m lang ist, und dann sinds nur mickrige 600m.
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|