![]() |
|
|
||||
|
||||
Der Nachlass
Nachdem heute ein interner Streit ausgebrochen is, an dem nur die beiden Leader beteiligt waren haben beide noch heute den Clan verlassen.
Alle versuche meinerseits sind gescheitert beide zum Umdenken zu bewegen, nicht mal einen von ihnen konnte ich weiterhin an den Clan binden. Aufgrund dieses Streits und der nachfolgenden Austritte wurde ich zum Clanverantwortlichen (wenn ich das jez mal so ausdrücken darf) gemacht. Nun habe ich die ehrenvolle aufgabe den Clan am Leben zu erhalten. Wenn mein Versuch misslingt werde ich mich zurückziehen um mich zu erholen. Falls mir das kunststück wider erwarten doch gelingen sollte werde ich mich vermutlich nach einem würdigerem nachfolger umsehen, damit der clan zumindest erhalten bleibt, den ich weiß das ich das sicher ned schaff, zumindest ned auf längere zeit. Ich erwarte jez eigentlich eine austrittswelle unserer eher schon wenigen Member, da mit dem Austritt der Beiden das ganze Clanleben zusammengebrochen ist. Ich und brezel107 werden uns redlich bemühen den Clan weiterbestehen zu lassen, doch wie gesagt bleibt mir nicht allzuviel Hoffnung. Wenn nicht gar keine. Denn Grey übernahm so ziemlich alle administrativen sachen, wie hp ( mit mitarbeit von einem Member ) und uns beiden fehlt benötigtes Wissen um diese Sachen aufrechtzuerhalten. Insofern sehen unsere Chancen sehr schlecht aus. Trotzdem will ich (wollen wir) noch nicht aufgeben, obwohl mit diesem Streit das Herz des Clans aufgehört hat zu schlagen. achja an alle die sich noch an diese Sache erinnern können: [REAL|4life]existiert nun nicht mehr ![]()
|
||||
|
||||
Es ist immer traurig, wenn man solche Nachrichten erhält. Ich wünsche euch,
dass ihr diese schwere Zeit gut übersteht. Vielleicht überlegt es sich der ein oder andere ja doch noch, nachdem er einmal über die Sache geschlafen hat. Auf jeden Fall drücke ich euch ganz fest die Daumen. Seht das Ganze nicht als das Ende, sondern als die Chance für einen Neuanfang. Viel Glück wünscht Rote Zora.
|
||||
|
||||
nein trotz dieser schnellen entscheidung scheint es endgültig zu sein... Grey hat sich auch schon beim GFC beworben,...
|
||||
|
||||
Sowas ist mist, aber ich drücke euch beiden Daumen
|
|
||||
|
||||
Zu diesem Thema sag ich besser nix ........ Ich will Stereit vermeiden ........ Also Timmi ...... dann viel Spass und alles Gute ....
![]()
|
|||
|
|||
jo von mir auch alles gute, ich hoffe ihr könnt es irgendwie wieder hinbiegen,
so long Steffen
|
|||
|
|||
@ PzGr
Freut ihr euch nur, das [REAL] jetzt vielleicht am *rsch ist ... das wolltet ihr ja eh, nicht wahr ? Greetz Grey |
|
||||
|
||||
dann hättest dus dir besser gleich gespart... aber ich will ja nicht streiten
![]() danke bier, ich hoffe es auch....