|
|
||||
|
||||
World of Warcraft
Hi,
was haltet ihr bis jetzt so von WoW, und werdet ihr es euch holen? Obwohl es 10-15 € im Monat kosten soll? Also ich finde das Spiel mega geil nur ich weiß nicht, ich finde es ein wenig blöd das es was kostet. Aber damit muss man wohl leben...
|
||||
|
||||
ehrlich gesagt isses mir das geld nicht wert. klar es ist nen hammergame, aber dafür monatlich zahlen? ohne mich.
![]()
|
||||
|
||||
Ich werde es mir auf jedenfall holen. Ich habe bei einem Freund schon die Beta gespielt und das Spiel rockt einfach nur. Es wird auf jedenfall das beste Online Rollenspiel werden
![]() |
|
||||
|
||||
Hm ich schwanke noch ob ichs mir kaufen werde. Mag zwar war super sein, aber die monatlichen Kosten schrecken mich ein bisschen ab. Und ausserdem kommt etwa zur gleichen Zeit auch Sims2 raus...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Werde das Spiel ziemlich sicher auch nicht spielen...die monatlichen Kosten sind mir dann doch etwas zu hoch.
|
||||
|
||||
ja ich würde es auch gerne spielen nur weiß ich noch nicht ob ich mir das leisten will....
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ich würds auch gerne ma anzocken
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
ähm nein? du hast mit Sicherheit noch keine Euro-Beta gezockt... entweder us-beta oder runtergeladene alphaversion ![]() ![]() @naos betaphase geht 3 wochen, also quasi bis zum ende des monats. hab mich auch angemeldet, mal schaun obs was wird. jeder hat ja angeblich die gleichen chancen drangenommen zu werden ![]()