|
|
||||
|
||||
Wer bin ich?
Wer bin ich?
Ich bin ungefähr 20 cm lang. Meine Funktion wird von beiden Geschlechtern genossen. Normalerweise findet man mich hängend, oder lose baumelnd, immer bereit für sofortige Aktion. Ich schmücke mich mit einem Büschel kleiner Haare an einem Ende und einem kleinen Loch am anderen bei Gebrauch, werde ich fast immer, manchmal langsam manchmal schnell, in eine warme, fleischige und feuchte Öffnung geschoben. Dort werde ich hinein gestoßen und wieder heraus gezogen immer und immer wieder viele male in Folge, oft schnell und begleitet von windenden Körper-Bewegungen. Jeder der zuhört wird sicher die rhythmischen, pulsierenden Geräusche erkennen, die durch die gut geschmierten Bewegungen entstehen. Wenn ich schließlich herausgezogen werde, hinterlasse ich eine saftige, schaumige, klebrige weiße, Substanz von der etwas von der Außenseite der Öffnung und etwas von meinem langen glänzenden Schaft abgewischt werden muss. Nachdem alles erledigt ist und meine Reinigung durchgeführt wurde kehre ich in meine frei hängende Ruhelage zurück, bereit für eine sofortige neue Aktion. Ich hoffe, am Tag zwei oder dreimal in Aktion treten zu können, aber meist ist es viel seltener - Wer bin ich ??? Ich werde die lösung jetzt natürlich noch nicht bekannt geben ![]()
|
||||
|
||||
WER DAS RÄTSEL NOCH NICHT KENNT, ZUERST OBEN DURCHLESEN, IST WIRKLICH INTERESSANT
![]() Die gute alte Zahnbürste ![]() Hm, hoffentlich hast dir für das Rätsel keine Mühe gemacht *gg*
|
||||
|
||||
Boah das könnte glatt das männliche Geschlechtsorgan sein !!
Obwohl Zahnbürsten nicht hängen oder ?? Mein steht immer auf der Aufladestation ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() aber das hier passt auch nicht so ganz: Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Naja evt isses mal nich die Zahnbürste und Andi meint was Walle denkt
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Da ja bekanntlich die meissten mit ihrem "Gehirn", was sich unterhalb der Gürtellienie befindet, denken
![]() ![]() Nur hat MRThomm ja sein "anderes" eingeschaltet. ![]() Da bleibt ja nicht mehr viel Spielraum, wer Recht hat. ![]() |
|
||||
|
||||
lol andi, den text hast du NIE selber geschrieben, der ist kopiert von wo anders her, aber sehr amüsant^^
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Klar hat er das nicht selber gemacht, gabs schließlich schon öfters hier aufm Forum
![]() Ist aber trotzdem immer amüsant zu lesen ![]()