|
|
||||
|
||||
NIKE Olé - Turnier (1)
Die meisten haben es sicherlich schon bemerkt. Im MSN gibts ein neues Spiel: NIKE Olé, und so sieht das Spiel aus:
Philipp und ich haben uns überlegt ein Turnier zu machen. Wer noch nicht weiß, wie das Spiel funktioniert - einfach mal im MSN ausprobiern. Wenn man es raus hat, ist es ganz witzig. ![]() REGELN: Das Turnier-System wird entschieden, nachdem wir wissen, wieviel Spieler es insgesamt werden. Entweder KO oder wir spielen zu Anfang in Gruppen. 2x 5 min. Werden beide Spiele von einem Spieler gewonnen, ist dieser weiter. Steht es nach der regulären Spielzeit unentschieden, wird eine Verlängerung gespielt. Diese im Modus, wer zuerst 3 Tore erziehlt hat, gewinnt das Spiel und ist somit weiter. Fragen und Anmeldungen (mit einem ![]()
... AMEN ! ![]() ![]() Geändert von MaVbS (18-06-2004 um 01:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Wenn wir das Turnier machen dann BITTE mit Gruppen.... wie z.Z. bei der EM
![]() keine KO - Runden ![]() ps: wir zocken natürlich dann mit ländern die von mir ausgelost werden :P (Europa) ![]() Geändert von CU2002 (17-06-2004 um 22:12 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Bin immer offen für ein spielchen! XC DU KLEINE RATTE DU! ![]()
hat den Sinn für die Realität verloren. Geändert von cu1988 (17-06-2004 um 22:20 Uhr). |
|
||||
|
||||
mal überlegen
|
||||
|
||||
ich habs eben mal gespielt und hab 0 peilung
ähm wie foult man ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |