![]() |
|
|
||||
|
||||
wirklich nett
euer verhalten in der lobby ist wirklich nett, ich werde es jetzt nicht präzisieren weil die die ich anspreche genau wissen was ich meine.
das ist genau das was yr braucht um am leben zu bleiben, weiter so und bald gibts noch maximal 10 spieler. ich werd das spiel jetzt zu den akten legen und mich ra2 widmen da mir zh zu unausgeglichen ist und ich mir solchen scheiß nichtmehr antun will. in ra2 ist der umgangston rauer aber wenigstens direkt und nicht hintenrum etc ... danke für das nette verhalten ![]() |
|
||||
|
||||
hÄ? kannst bitte erklären was dein anliegen is !? bin etwas verwirrt jetz
mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
bitte um auf klärung
thx im voraus
|
||||
|
||||
Ich denke auch,das man schon genau schreiben sollte,um was es ging.Dann kann man die sache auch klären und aus der Welt schaffen.
|
|
||||
|
||||
![]() Hio
Mhhh....wenn du mir bitte sagen könntest wo drum es überhaupt geht, dann wäre ich schon besser inf. Weil so kann ich leider nicht wirklich was dazu sagen!!! Könntest du mir bitte erklären wo drum es geht...thx! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Mich
![]() Pani....warum regelst du das nicht mit den Leadern von BDG ??? Dafür gibt es Leader ...es gibt auch sowas wie eine Kontaktliste oder den kleinen Button wo *Pn* drauf steht. Keiner weiss jetzt um was es geht...dann sprich doch das Thema gleich richtig an und nicht um den heissen Brei !!!
|
||||
|
||||
[quote=Skyline44]Muss sowas immer öffentlich gemacht werden ??? QUOTE]
das muste mal jemand euren Leadern auch jemand bei bringen !!! |
|
||||
|
||||
[quote=FxLxAxSxH]
Zitat:
ajo und nen [ hasd uch vergessen wegen der form ne ^^ mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
[quote=FxLxAxSxH]
Zitat:
Öhm Tolik ?????????? Was pisst du mich jetzt hier an ? Hab ich dir was getan ??? Ausserdem bin ich NICHT bei den Brüdern oder brauchst ne Brille ![]()
|
||||
|
||||
oh ups sorry mein fehler
![]() ![]() eigentlich waren die BDG demit gemeint !!! |
|
||||
|
||||
habs hippiekiller per om geschickt. es handelt sich nicht um irgendeine beleidigung oder so, ich fühl mich nur einfach ziemlich verarscht. wenn ihrs wissen wollt fragt hippiekiller, der kann die pm meinetwegen auch in eurem forum veröffentlichen wenn er es wünscht. eigentlich ist es ne lapalie aber gerade zu dieser zeit ist es eigentlich das dümmste verhalten was man sich vorstellen kann (in yr versteht sich)
|
|
||||
|
||||
HIER DER ÜBELTÄTER
also ich kam in die lobby udn Panic hatte mich wegen einen 2vs2 angesprochen, jedoch hatte ich da noch keinen mate er wollte mit z21fredom spielen. Sek. später kam Derksen in die lobby und noch mal sek. später Eko. Ich hatte das Game aufgemacht udn das PW ausversehen an alle 4 geschickt. Naja und die anderen 3 waren schneller als Panic. SRY von meiner Seite aus Panic. ![]()
|
||||
|
||||
und davor hatte ich ein game offen, jedoch wollten die ein 2vs2 machen und benni kam hinzu...und weil ich erst ne 6er map hatte wurde er automatisch gekickt.....aber auch so wäre eh kein platz gewesen...sorry panic nix gegen dich persönlich....falss du diese situation meinst.....wenn nich dann schreib mal rein wieso du sauer bist, wäre nett..cya
THE END
|
||||
|
||||
Ich weiss jetzt auch wirklich nicht was daran soooooo schlimm gewesen sein soll. Als ich im train war, haben die bdgs auch mal nen 6er aufgemacht, ohne mich, weil wir 7 waren. deshalb mach ich auch nicht sonnen aufstand...sorry, aber is wirklich nen bisschen unangebracht
|