|
|
|||
|
|||
gifs über IE speichern
möchte ein paar smilies lokal auf der platte anlegen. wenn ich auf eigenschaften von dem teil gehen, bekomme ich den entsprechenden pfad angezeigt und eben dateiname.GIF
...wenn ich jetzt auf "bild speichern unter" gehe, dann bekomme ich nur die möglichkeit den smilie als bitmap zu speichern. hat jemand ne ahnung wieso? |
|
||||
|
||||
hm komisch. ist mir nie aufgefallen, dass das so ist. naja wieder ein beweis mehr für mich, dass der internetsexplorer totaler bockmist ist.
trotzdem war mir so, als ob man auch gifs speichern kann... *grübel*
|
||||
|
||||
Zitat:
Hol dir Mozilla Firefox 0.8, weil der hat gleich nen Popup-Stop mit drin, bei dem du aber Ausnahmen definieren kannst. Auch sonst is er relativ leicht anpassbar auf deine Ansprüche UND er is freeware ![]() |
|
||||
|
||||
müsste nochmals nachschauen, aber lösch mal die temp. inet files
sollte helfen
|
||||
|
||||
wer will schon 1000 dateien durchsuchen?
btw. firefox 0.9 ist der neuste. (bissher aber ohne deutsche lokalisierung)
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
ich sagte nciht das das generell so ist! ...kann es denn sein, dass es nur bei mir ein bsichen buggy ist? testets doch mal selber aus bei verschiedenen smilies hier auf dem board und gebt mir plz bescheid.
@mozilla & co.: yo, alles schon benutzt, bloss hat man mit diversen anderen browsern oftmals probleme mit der darstellung und funktionen einiger homepages - das nervt mich etwas. checkt mal bitte das mit dem ie, evtl. liegts ja nur an mir ![]() |