![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() Hio ihr da draussen,
mich würde gerne interessieren, was ihr so über den Euro denkt ! Immerhin haben wir den schon 2,5 Jahre, doch ich persönlich fühle mich einfach betrogen und rege mich mind.einmal am Tag darüber auf, wie teuer das Leben geworden ist !! Ich rechne auch immer um, man gut, so bekommt man wenigstens mit, wie man über den Tisch gezogen wird !! Am Meisten fällt es mir gerade bei Obst auf, die nehmen teilweise 4,99€ für ein Kilo Kirschen, ist doch unfassbar !! Lady Blue
|
||||
|
||||
Dazu kann und will ich nur eins sagen,ich will unsere gute alte Deutsche Mark wieder haben.
|
|
||||
|
||||
Erstmal, Glückwunsch zu den 1000 Beiträgen
![]() Und dann... ich glaube nicht, dass es einfach nur am Euro liegt wie teuer alles geworden ist, es wäre auch mit der Mark alles teurer geworden, dennoch würde ich auch gerne wieder unsere Mark zurück, die hat einfach viel mehr hergemacht als so ein lausiger Euro ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Allerdings denke ich, der € ist für die internationale Wirtschaft gut, und wenn unsere Herrn Politiker mal zusammen und nicht gegeneinander spielen würden, dann werden die Preise auch wieder runtergehen. Beim Benzinpreis soll es ja in 2 - 3 Jahren soweit sein, dass die OPEG für merh Öl sorgt
|
||||
|
||||
Klar ist durch den Euro sovieles teurere geworden aber uns hat es noch recht gut getroffen. Denkt mal an die Wirtschaftlich schwächeren EU Länder die bekommen weniger als wir müssen aber um einiges mehr ausgeben als früher und das ist nicht ganz zu vergleichen damit was wir mehr ausgeben müssen.
![]()
|
|||
|
|||
4,99 DM -> 4,99 € Faule säcke sag ich da nur und Geld geia, die haben doch alle man nur schiess das die kein Geld mehr rein bekommen, die waren dem € nie mals gewapnet. Und wegen den Obst, die berechnen die Packung noch mit, dass dürfen die nicht das Obst alleine würde weniger Kosten aber wenn die auch noch die verpackung mitrechnen biste arm in der Tasche. Man könnte nur was dagegen tun wenn wir uns dagegen Stellen würden gegen diese hohen Preise auf dem Wirtschaftsmarkt. Streiken müssten wir
![]() |