![]() |
|
|
||||
|
||||
Hums-Fanclub?
Wie stehts damit? was macht der? gibts Infos? kann man beitreten? welche vorzüge bekommt man wenn man im club is? ..... (kann beliebig fortgesetzt werden)
![]()
|
||||
|
||||
Fortgesetzt wirds aufjedenfall. Hör einfach Musik-Jam. Jeden Sonntag macht der das...
|
|
||||
|
||||
yo sonntags von 18uhr bis 20uhr am 20.6 kommt ein speacel mit sein besten
sachen wie einzeller, sex mit cousine, usw
|
||||
|
||||
ich meinte die liste der fragen könne beliebig fortgesetzt werden...
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
gut, ich werd warten, aber nicht zu lang. sonst gründ ich nen jayjay fanclub
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Frage : Wie stehts damit? was macht der? gibts Infos? kann man beitreten? welche vorzüge bekommt man wenn man im club is? ..... ![]() Was könntest Du den so dazu sagen??? |
|
||||
|
||||
ich frage mich im moment eher ob es eine wirksame verteidigung gegen den 22 jährigen killertürken gibt..........
![]() Gruß Snowcat82
Es gibt Tage da gewinnen wir, und des gibt Tage da verlieren die anderen. . . Denn wer früher stirbt ist länger tod ! ![]() Join the army, travell arround, meet interresting people...... and kill them........ ![]() |
|
||||
|
||||
Hio
Jo carlo gibt es...ne inische familie...hehe! Jo Tommi...also ....ich hab mich mit meinem 2ten vorsitzenden beratschlagt und möchte dich hiermit (wenn du noch willst) willkommen heissen im **HUMS** fanclub. Deine erste aufgabe wäre es die sig einzuführen. Mitglied der **HUMS** Fanc-club farbe - größe- und schriftart siehst du ja bei den sigs. von den anderen.! Willkommen und stay tune am sonntag um 18 in irc #hums in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
also heute 5freakshow mit jay^jay nicht verpassen geht jetzt los