|
|
|||
|
|||
hi, wie geht es euch den so?
Wollt mich mal melden, weil ich schon lange nicht mehr hier war und weiß eigentlich gar nichts mehr von euch, erzählt mal bissel was von euch, wer is noch aktiv, wer nicht
![]() Haben ja immerhin früher oft miteinander Gespielt. ![]() Aber man soll den alten Zeiten ja nicht nach sehen ![]() Je nach dem könnte ma ja wieder mal Spiel zusammen machen... mal sehen was ihr den so Spielt z. Z. ![]() So Long! Liq ![]() |
|
||||
|
||||
@DKS@ hat mittlerweile ein breit gefächertes Arsenal an Spielen.
C & C kommt bei den meissten leider nicht mehr darin vor ... EA lässt grüßen. Wir träumen dennoch weiterhin vom ultimativen Game dass uns als Clan wieder näher zusammenschweißt ![]() Zum Teil spielen die Leute Farcry , RaSh , Browsergames Ich für meinen Teil hab mich in die CS Szene abgesetzt . Aber auch wenn wir aufgeteilt sind ... wir werden noch ewig weitergrinsen ! ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
tjo cnc dank genialer unterstützung von EA garnimmer, ab und an ne claninterne yuri session
ansonsten bf 42 , dc, d2 lod ladder und bissel browsergames ownen ^^ vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Heyo Liquid
![]() Nuja, wie schon gesagt, haben wir eine breite Palette an Games... meinereiner hängt voll in der FarCry-Welle fest.. und ein wenig UT2004 hin und wieder ![]() Ansonsten ein wenig Generals S0, aber nur offline mit nem Arbeitskollegen.. Was treibst du denn so? |
|
|||
|
|||
ich finds toll mal wieder mit alte bekannte zu Plaudern
![]() Ich Spiele z. Z. Yuris Rache (+BDG+) Need for Speed Underground (Leidenschaftlich gern!) und Sim City Rush Hour (Macht echt bock ne Groß Stadt mit nem Roboter zu zerstören ![]() Wie sieht es eigentlich in eurem Realen Leben aus? MIr gehts wieder Relativ gut.... hatte bis vor kurzem noch ne schwere zeit gehabt, aber die habe ich jetzt hinter mir gelassen! Mal sehen vielleicht besorg ich mir auch mal Fair Cry... Man hört von einenander ![]() |
|
|||
|
|||
habt wohl im realen leben viel zu tun was? *gg* oder warum ist hier so wenig los
![]() ![]() ![]() ![]()
Geändert von LIQUIDFD (12-06-2004 um 01:08 Uhr). |