|
|
||||
|
||||
Nominierungen Shooter
Mit Bezug auf diesen Thread:
CnCForen geht fremd Vom Team wurden benannt:
Eure Vorschläge?
|
||||
|
||||
TOP Vorschläge (Gerade Raven Shield)!
-Call of Duty
|
||||
|
||||
Öhm...wie wärs mit Worms?
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ganz klar ut
isn hammer game das fesselt! oder COUNTESTRIKE was sehr viele spielen
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
ich bin ja für Medel of Honor
![]() chilling is live
|
||||
|
||||
UT 2004
![]() Ravenshield kenn ich nur vom Namen...
|
||||
|
||||
Ich hätt ja auch noch einen Vorschlag...
Doom III?
|
||||
|
||||
- Return to Castle Wolfenstein / Enemy Territory
Hat zwar auch schon eine sehr große Community, aber ist wenigstens ein Game mit viel Zukunft. RtCW + ET ist ja auch das zweit meist gezockte Onlinegame, hinter Half Life + CS + Mods. Hinzu ist Enemy Territory umsonst. Ist auch kein "Baller, Baller" - Game, man braucht sehr viel Taktik. Wird gut Supportet und läuft auf fast allen Rechnern, da es keine große Hardware - Anforderungen braucht. Gibt auch Linux Versionen dafür. Ich kenne viele vom Board die es auch schon zocken und außerdem macht es tierischen Spaß. ![]() www.enemy-territory.com >> Link zum Downloaden von Enemy Territory << (ca 260 MB Geändert von CnCWarGoD (28-05-2004 um 11:20 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
bin auch für medal of honor ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Also ich als leidenschaftlicher UT zocker, bin auch für ein allgemeines UT Forum.
Die Fanggemeinde ist wirklich groß und man könnte für das Forum mit nem Guten Server sogar Werbung machen. Einfach im Assault mit 14 man laufen lassen und jeder sieht den Namen ![]() |
|
||||
|
||||
jo,
@balu88 die meisten vergessen das hier weil sie ein problem mit ea haben^^ also unser Clan würde auch ein Battlefield Forum wünschen =) einmal das wir einen Squad mit 13 Personen haben und weil das Spiel bestimmt nicht so schnell austerben wird, da ja schon Battlefield 2 in Planung ist. MfG nettesau |
|
||||
|
||||
Eher UT. Der Rest der Vorschläge gefällt mir nicht so...
|
||||
|
||||
*1 ) FarCry
*2 ) UT2k3 / 2k4 Die würde ich vorschlagen. |
|
||||
|
||||
Hi,
ich wär für: Enemy Terretory Söldner Secret Wars !!!!!! Stalker, wobei das noch dauert und wahrscheinlich keim Mp hat. GReeZ |
|
|||
|
|||
RTCW Enemy Terretory!
Das Spiel wurde glaub ich letztes jahr zum online spiel des jahres gewählt und ist so weit ich mich nicht irre das zweit meist gespielte online spiel! Es ist ausserdem umsonst,total genial und läuft auch auf langsameren pcs ^^ das spiel hat zukunft, ich bin mir sicher das wird noch ne lange zeit intensiv gezockt :P ausserdem spielen auch hier vom board einige et :P |
|
||||
|
||||
Ravenshield
![]() Da könnt ich auch ma werbung beim Clan von mir machen ect... und wer weiss für ein Forum hier überreden.... Also Rainbow six 3 : Ravenshield ( + Athena Sword) wäre der Hammer ![]() |
|
||||
|
||||
Far Cry
Söldner - Secret Wars UT CS RTCW Half Life Enemy Territory Hitman Ravenshield Die Liste kann man fast ewig weiter führen, ich weiss nicht ob man sich da auf was einigen kann ![]()
|
||||
|
||||
ich hab bisher noch nicht alles durchgelesen, aber ich würd mal sagen:
-> Battlefield (passt irgendwie zu renegade) -> UT Doom3 ->landet garantiert auf dem index, es darf aber sowieso diskutiert werden... HL2 -> Gehört irgendwie in die CS-Community, aber könnte ein massenspiel werden, also teilweise dafür
|
||||
|
||||
Wuerde Ravenshield vorschlagen.
Das Game kommt langsam, aber sicher und wie ich schon lesen konnte sind neue Clans dafuer schon im Aufbau. _ the best greetings |
|
|||
|
|||
Battlefield:Vietnam. Das spielen wir bei TEF schon und dafür bin ich auch ^^
|
|
|||
|
|||
Medal of honor_Spearhead, ist fetzig. Battlefield geht auch.
|
|
||||
|
||||
Call of Duty
|
|
||||
|
||||
also ich wäre für farcry das game ist einfach der hammer
|
||||
|
||||
NR1 counter-strike
NR2 enemy territory NR3 UT200X NR4 Far Cry |
|
||||
|
||||
Ich bin auch für Amerikas Army.
Ich beginne es gerade zu spielen und bin sehr beeindruckt. Leider gibt es dies nur als Ammiversion und man brauch eine Weile bevor man spielen kann da als erstes ein training kommt ohne das man an Onlinematches nicht teilnehmen kann.
|
||||
|
||||
bin auch für ut2k4 wäre schon schön...
|
|
||||
|
||||
Ganz logisch und einfach Call of Duty
Es ist das geilste game !
|
||||
|
||||
.....
hier ein paar Vorschläge: UT2003/2004 FarCry Call of Duty Medal of Honor
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
FarCry oder die Half-Life Reihe
![]() FarCry rockt einfach bis aufs letzte! Bitte nehmt FarCry Noch dazu, dass FarCry aus Coburg kommt. Achja, war ich bei meinen Postingcounter nicht bei 900-irgenwas stehen geblieben? Oder gibt es jetzt Counterabzüge für inaktivität. Geändert von NavcomTCommando (01-06-2004 um 01:38 Uhr). |
|
|||
|
|||
Andere HL-Mods.... z.b.
- dod - svencoop <-- das iss voll cool... - Opforce - nur half-life - ... aber definitiv auch BFV