|
|
||||
|
||||
Ground Control 2 - Demo
Die Ground Control 2 - Demo ist erschienen.
Es geht grafisch tatsächlich noch schöner als Generals. http://www.3dgamers.com/dl/games/gro...mo_en.exe.html -Edit auf dem ![]()
![]() Geändert von PlayFair (26-05-2004 um 23:30 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hm,wills mir grad saugen,obwohl ich fast bezweifel,dass ich das bei mir zocken kann
![]() ![]() Hm,ok ich saug wenigstens mal,auch wenn es zwischen 25-45 kByte schwankt ... |
|
||||
|
||||
Und schon gespielt?
Macht ja richtig dolle Spass das Spiel. Die feindlichen Kanonen lassen sich erobern. Du kannst sogar die zerschossenen wieder vom Ing reparieren lassen und dann besetzen. Der APC hat übrigens nette Nebel Granaten im sekundären Feuermodus. Diese verhindern sehr wirkungsvoll in die Schusslinie zu geraten. Kann nur jeden empfehlen sich das Spiel anzusehen.
|
||||
|
||||
Ich hoffe das läuft auf meiner Kiste... was ich allerdings stark bezweifel.
![]()
|
||||
|
||||
Bei mir kommt nen schwarzer Bildschirm, wo steht "loading multiplayer maps..." und nichts tut sich mehr. Skeptisch ersteinmal, weil es eine Singleplayerdemo sein soll. Dann weil ich die empfohlenen Anforderungen weit übersteige. Zudem dann noch weil ich die Demo jetzt 2 mal gesaugt habe und bei beiden denselben Effekt erhalte.
Hab ich was übersehn oder lädt das Game wirklich ne halbe Stunde? Junker |
|
||||
|
||||
Nein, es geht sehr schnell.
Erst kommt ein kurzer Vorspann mit Firmenname, dann vnidia Werbung und gleich danach das Menü, wo im Hintergrund eine Schlacht tobt und allerhand Zeug vorbei fliegt bzw. läuft. Ladezeiten sind dabei sehr, sehr kurz. Man kann die Kampagne wählen. Tutorial oder erste Mission. Beim Laden dieser laufen oben im Bildschirm allerhand Status Meldungen durch. Er lädt aber schnell. Dann kann man daddeln. Eine Multiplayer Demo ist nicht enthalten.
|
|||
|
|||
wie findet ihr das game bei der multiplayer demo... ich jetzt schon glücklichbin ja #2 = #1 is jemand anderes aus dem forum
![]() link
CPU: Pentium 4 3066mhz HT 533fsb RAM: 1024 Dual DDR 333 Cossacks Mainboard: Asus p4c800 Deluxe Grafikkarte: Sapphire Radeon 9800pro 256 MB ddr2 Festplatte: 160GB IBM Soundkarte: Creative Audigy 2 3DMark2001 Score 3DMark2003 Score Aquamark Score |