![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() Nabend,
hatte ne Idee: Wenn wer was bei eBay findet (in diesem Falle speziell was von C&C), was er aber nich braucht, was aber durchaus wer anders haben wöllte, kann er es hier in den Thread setzen. Das ganze gibts bei uns im Forum. Schaut einfach ab und an mal rein. ![]() HIER PS: Momentan gibts n Generals- und n Renegade-Aufsteller, sowie n ca. n halben Meter großen Renegade-Aufkleber, ne CD mit 1500 neuen Missionen für CC1 und CC2 und 4x das Alliierten-Zeichen aus CC2 als Mousepad im Angebot. ^^ Geändert von Kalle Bowo (25-05-2004 um 22:05 Uhr). |
|
||||
|
||||
lol also ich hab sowas nicht nötig
![]() da muss man ja richtig Renegade süchtig sein um das haben zu wollen. |
|
||||
|
||||
Da muss man einfach nur total C&C-Bekloppt sein. ^^ Ich mein, ich hab mir schon 2 Mousepads, ne Uhr, n Pin und das fette CC1-Paket ersteigert ... und für Beule Theater of War und n Poster von Kane (das ich mir dann kopiert hab). ^^
|
|
||||
|
||||
Man braucht durchaus nur C&C Krank sein und sind wir nicht alle etwas Bluna?
![]() Ich suche eher mein Renegade Mauspad was ich verloren habe ![]() btw: Wenns nicht zu teuer kommt biete ich mal wo mit ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
naja ma was für kleine NOD-köche!
ALso ich hab mit kalle zu weihnachten klein NOD-plätzchen aus lebkuchen gebaut (die stehen bei mir auf'm tisch) und einen noch nich zusammen gebauten NOD Obelisken gemacht! Was ich jetz noch machen will und auch werde sind : eine NOD-kuchenform und ein kleinen NOD-schrein ! Muss man sich vorstellen wie das NOD-symbol in der Hand vonm NOD bei renegade ! (ihr wisst schon wo und was ich meine )! natürlich aus holt so richtig mit skizze massband und sonstigen stuff! Nich umsonst sind wir schlieslich der CnC bekloppten clan !^^ zb:leertaste (karnval als NOD-offizier) neddy (mit seinem lego-tick^^) kalle (mit seinem brettspiel und sonstigen spontan aktionen) palem und beule (mehr die spontanen aktionen wie halt zb die NOD plätzchen und so)
|
||||
|
||||
Also ich hätte gerne Tanja in Lebensgröße zum Aufstellen
![]() |