![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() Hio ihr da draussen, heute möchte ich euch verkünden, das wir einen neuen Bruder dazubekommen haben !!!
Es ist mein Mann, der Agent7777, und ich freue mich, ihn bei uns in BDG welcome heissen zu dürfen !!! ![]() Ich persönlich freue mich riesig, und ich wünsche mir für dich mein Schatz, das du genauso viel Freude und Spass mit uns hast, wie ich ! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Tja ich will auch den Agent willkommen heißen ![]() First-Lady und First-Lord *lol* = First Pärchen ![]() ![]() ![]() So Long! Liq Geändert von LIQUIDFD (25-05-2004 um 21:40 Uhr). |
|
||||
|
||||
@ Manu
back dir ein eis ![]() Ne mal im Ernst freu mich für dich und wünsche euch beiden viel Spass zusammen bei uns. ![]() ![]() ![]()
Geändert von KingAl001 (25-05-2004 um 21:31 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich sag nur eins servus torsten und löööööölllllllllzzzzzzzzz:king:
nom nom nom ![]() Geändert von navy188 (25-05-2004 um 21:31 Uhr). |
|
||||
|
||||
soso jetz müssen wa immer bissle aufpassen was wir mit der manu so machen wenn der torsten jetz da is ^^. also wir müssen uns da jetz codewörter oder so ausdenken
![]() ansonsten hio big T auf ne lange bruderschaft ! ![]() mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
Brauchst dir doch keine Codewörter ausdenken,ich kann doch sowieso nicht lesen fg.
|
|
||||
|
||||
Hio Torti^^
Ich will hoffen das , Du es bei uns lange aushläst ![]() ![]() Auf schöne games zusammen ![]() Gruss...NoobY |