|
|
||||
|
||||
Anwendung zu groß für Arbeitsspeicher
hi mein Bruder hat sich mal ein spiel vom freund ausgeliehen.
jedesmal wenn man auf setup klickt kommt ganz kurz ein Dos fenster wo steht Anwendung zu groß für Arbeitsspeicher. dabei hab ich 640 MB RAM . woran liegt das? |
|
||||
|
||||
Schalt mal dein Virtuellen Speicher an. Oder vergrößer ihn
|
|
||||
|
||||
wie geht das?
|
|
||||
|
||||
systemsteuerung -> system -> erweitert -> bei systemleistung auf einstellung klicken -> wieder auf erweitert -> unten steht dan virtueller arbeitsspeicher -> auf ändern klicken und meines wissen nach das dreifache des arbeitsspeicher eintragen, also 640x3=1920. am besten natürlich bei der festplatte wo windows drauf is
![]() öhm ja wenns falsch is korregiert mich ![]() ops kleiner rechenfehler :king: Geändert von Comet (25-05-2004 um 16:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hört sich ganz nach einer DOS Anwendung an und ich weiss nicht inwiefern die noch unter WInXP (was Du sicherlich hast???) funktionieren, das liegt bestimmt am erweiterten speicher, aber bevor ich jetzt ohne Ahnung was falsches sage...
|
|
||||
|
||||
Könnte es sein das ein Arbeitsspeicher defekt ist?
oder das sie nicht zueinander passen ?