|
|
|||
|
|||
Hehe onglaublech :D
ès gets ja emmerno *gg*
Jetzt muessi glaubs doch weder einisch mies generals us der versenkig föreholle *gg* ONd Leute. Alle fit ond zwäg ? in diesem Sinne Gruss Mc
__________________________________________________________________ Wer Rechtschreibfehler findet soll sich freun und sie behalten !! __________________________________________________________________ cu in Hell McDeath |
|
||||
|
||||
Sali Chef...
Sky ist seit 4 Tagen auch wieder dabei und schon voll süchtig :P Muss ihm zwar fast in jedem Game den Arsch retten, aber es wird langsam ![]() Meld di wieder mal im MSN wenn Zyt hesch... |
|
||||
|
||||
hi McDeath, schön von Dir zu lesen
![]() habe die letzten 4 Tage jeweils ein paar Stunden QMs gemacht, bin zur Zeit auch wieder richtig süchtig. Liegt vielleicht daran, dass ich verdammt schlechte Stats haben - meine Loses zählen immer, aber meine Wins werden nach dem nächsten einloggen wieder gelöscht :dead: ![]() Aber cool, so spielt jeder gegen mich (ausser ich gegen Inf-Generäle ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Achja, sorry Jungs... BIn gestern Abend mal wieder vor der Glotze eingepennt... |
|
||||
|
||||
sorry, aber ich bin halt ne alte QM-Tante. Ist halt viel unkomplizierter als ein 2 vs 2.
Einloggen, kurz warten und schon wird einem ein Gegener zugeteilt und die Karte per Zufall ausgewählt. So ist es für beide fair - und vor allem schnell und unkompliziert. Ach sorry übrigens wegen morgen Dienstag, ich kann leider wieder nicht! Meine Mutter hat morgen Geburtstag und hat uns eingeladen - evt. heute Montag oder Mittwoch Abend? |
|
||||
|
||||
Bin da... wie immer :P
|