|
|
||||
|
||||
Modrechte für CU2002 entzogen!
@CU2002:
Du hast nun 5 Eintragungen wegen Verstößen gegen die Signaturregeln. ![]() Da du augenscheinlich nicht in der Lage bist, dich an die Regeln zu halten und dir immer wieder zu große Signaturen erstellst kannst du leider erstmal keine Moderatorfunktion auf dem Board hier übernehmen. ![]() Unsere Moderatoren haben eine Vorbildfunktion die du nicht erfüllst! Sorry aber ich hab die Faxen jetzt echt dicke ![]() (Axo: Die Modrechte und der Gruppenleiterstatus für das Forum bleiben erhalten)
Geändert von Sven (14-05-2004 um 10:30 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() xcu was haste den da wieder gemacht? ich dachte, du als leader, hast bestimmte sonderrechte für die sig. , die dann etwas größer ausfallen darf? zumindest hast du das behauptet ![]() öh sven, wenn xcu keine moderatorfunktionen ausführen kann, haben wir im mom keinen, der das forum " kontrolliert" . Für einige leute heißt das "thread" frei ![]() |
|
||||
|
||||
Doch, er kann hier weiter alles machen - er hat nur derzeit keinen Moderatortitel und keinen Zugriff auf das Moderatorenforum. Außerdem kann er sich keine Sig mehr machen...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ok mein fehler, habe mir jetzt nochmal alles angeguckt und habe meinen fehler eingesehen
![]() war nur am anfang etwas geschockt ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() kann ich n auszug aus meiner haben^^ gruss dark b²t hmm findest du das net übertrieben sven die reaktion oder hast du ihn vorher per pm darauf hingewiesen also wenn meine sig zu gross ist schreibt mir eebkiller sofort mein kleines helferlein ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Du hast einen Eintrag wg. Signatur....
Also: Ich denk mal 2 Wochen sollten reichen, jetzt, nach der Entschuldigung. Hilft vielleicht dabei einzusehen daß es einerseits bei den Admins unnütze Arbeit erzeugt Signaturen killen zu müssen und andererseits daß gerade Mods sich an die Regeln zu halten haben.... Nein, finde ich nicht übertrieben. Wenn ich innerhalb von 2 Monaten jemandem 5x die Sig killen muss geh ich davon aus daß ein Sigverbot, zumindest temporär, eine konsequente Maßnahme ist... Und ich geh eigentlich davon aus daß jemand nach dem ersten Sig-Kill weiß wie groß eine Sig sein darf....
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() Geändert von peter8402 (14-05-2004 um 12:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
mir wurde bis jetzt 3 mal die signatur gekürzt, und nicht öfter. für was sind die anderen zwei mal? was hab ich da bitte verbrochen ![]() Zitat:
![]() ![]() Geändert von CU2002 (14-05-2004 um 13:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
Siehe PN - ansonsten ist das auch egal, 3x hätte auch schon gereicht um mich sauer werden zu lassen. Kann doch eigentlich nicht sooo schwer sein die Signaturregeln einzuhalten - es hätte eigentlich beim ersten mal reichen müssen!
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |