|
|
|||
|
|||
![]() Vielleicht haben schon ein paar diesen Link von UF, aber hier nochmal: Ein Kanadier der eine "pro" verarschung macht
![]() ![]() Also viel spass beim ablachen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Link: www.purepwnage.com |
|
||||
|
||||
Yo schon bei cncreps gesehen, zuuu geil auch wenn ich immer noch nicht alles verstanden habe. Pflichtprogramm, das anzusehen. Bin mal gespannt auf das richtige Movie
![]() Edit: Episode 1 is ja schon da, hatte nur vor ein paar Tagen den Trailer gesehen. Gleich mal ziehen, wenn die so wird wie der Trailer ![]()
Geändert von xDABRAx (11-05-2004 um 17:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
das finde ich persönlich nicht soo lustig, etwas langweilig. Ausserdem: Was hat das mit Gen zu tun???
![]()
|
||||
|
||||
Loooool, ich spiel zwar kein ZH aber das Video ist echt cool...
"He was like 6 Overlords right? And like 1 ECM tank right? It's total n00b right?" Soviele "rights" oder um es pro gamer like zu sagen "rite" hab ich noch nie gehört... Muhahahhaha ![]() Geändert von daabrippa (11-05-2004 um 22:15 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
ich finde ihn einfach nur cool
|
||||
|
||||
Das "Übergamer"-Shirt is irgendwie auch geil, rite?!?
![]() |