|
|
||||
|
||||
Zippo aus Vietnam
Ich überlege ernsthaft dieses Zippo zu kaufen! Da aber das innenleben erneuert wurde ist es schön blöd!
![]() Wenn es noch im "alten" zustand währe würde ich das 8 fache bieten! Ich würde nur noch so vor dem Zippo Knien! ![]() Wenn man bedenkt was für eine Geschichte dieses Zippo erzählt... (bei dem hier nur die Hülle...) ORGINAL ZIPPO AUS VIETNAM KRIEG!
|
||||
|
||||
Ich bin auch ein Zippo Fan.
Bin auch Stammgast bei E-Bay. ![]() Nur die Preise für wirklich interessante Feuerzeuge, sind nicht zu bezahlen. Selbst die Feuerzeuge aus den letzten 2 Kriegen, haben immer noch Mörderpreise. ![]() |
|
||||
|
||||
^^ cool
Ich bin besitzer eines UNICATS! <--- schreibt man das so? EIN ORIGINAL cu1988/GKC Zippo^^ (Eingravieren lassen) Ich habe vor mir eine ganze Sammlung an zippos anzulegen! Ich kann ja mal mit der DIGICAm meines Bruder ein Bild machen^^ ![]()
|
||||
|
||||
Yo, wo bleibt das Bild^^?
|
|
||||
|
||||
zippos sammeln naja
|
|||
|
|||
das zippo con cu88 sieht überhaupt net gut aus
![]() |
|
|||
|
|||
er meint bestimmt die billig zippos met nem hanfblatt drauf die du für 2€ beim türkischen laden kaufen kannst
![]() |
|
||||
|
||||
Jeder Mensch sammelt doch irgendwie! Ich finds gut ZiPPos zu sammeln, Nur halt teuer
|
|
||||
|
||||
Meine Zippo's sind auch in Bebrauch und werden nicht als Sammlerstücke weggelegt.
Die abwertenden Bemerkungen hier, kann ich nur belächeln. Wer keins hat, bzw. haben will, kann die Zippobesitzer sowieso nicht verstehen. Was hier von einem gewissen Herrn sowieso zuviel verlangt wäre. ![]() ![]() Ich bin da auch gern ein Spinner, weil ich sie sammle. Ein Spinner bin ich sowieso. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Germane45 dafür lebtst du in grauer Vorzeit und wirst vergöttert
![]()
|
||||
|
||||
BVGHost: LOL!
![]() Der war gut! |