|
|
||||
|
||||
![]() hallo.
nick:KingAdler name:manuel Gass wohnort: Ravensburg interessen: cnc bermekung: findets raus. ich würde mich gerne bewerben weil ich einge von euch "gut" kenne ![]() aufrgund dessen das ich mit vielen leuten von euch früher viel spaß beim zoggn hatte und mit einigen leuten hier auch noch guten kontakt habe (den aber ausbauen möchte),bewerbe ich mich hiermit bei euch. kennen tuht ihr mich ja alle samt (von allen gb´s und auch per telefon). ich hoffe ihr nehmt mich auf . ![]() bis denne euer alter bekannter KingAdler |
|
||||
|
||||
Was sehen meine entzündeten Augen da?
![]() Neuer Schwung in der Bude?Dachte schon wir stauben hier komplett ein ^^ Immer Rein in die gute Stube ![]() Hoffe hast bei uns nen bissl fun ^^ Mfg Sven
|
||||
|
||||
viel glück bei deinem neuen clan manu
ich hoffe du hälst dps in guter erinnerung so on ![]() ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Ich denke das wird ziemlich sicher nur ein Trainingslager, oder ein Pausezeltlager... oder bekommen wir die Kiste vielleicht doch wieder mal hoch? *gg*
Abstimmung läuft, weisst ja bescheid ![]() Ansonsten.. wir quatschen am Sonntag wieder ![]()
|
||||
|
||||
Da kann man ja nur alles Gute wünschen.
![]() |
|
|||
|
|||
alles gute und viel spass im neuen ..wohl immer noch dem besten..clan den ich kenne .... wir sehen uns
![]() |