|
|
||||
|
||||
User kommen ned ins Forum
Italytanx,Mafiatanx (Nordcom,ISDN) und Fadmax (AOL,DSL) kommen seit heute nicht mehr ins Forum.Es war wohl alles wie immer,sie haben nichts am IE oder am Rechner oder sonstwo,nur dass sie halt das Forum vom einen auf den anderen Tag nicht mehr betreten können.Die Fehlermeldung lautet:"Diese Seite kann nicht angezeigt werden"
Sie bedanken sich schonmal für die Hilfe ![]() Geändert von Alexander (06-05-2004 um 21:25 Uhr). |
|
||||
|
||||
Unser Feivel auch nicht hat ISDN
|
||||
|
||||
bei mir gehts wieder, ich hatte aber für ca. ne halbe std. eine weisse seite, bzw. wurden die elemente der seite geladen aber dann nix angezeigt?!?
Ich nutze den IE und hatte aber in den letzten Tagen bis heute Stress mit diversen Trojanern. Allerdings kam bei uns allen in etwa das selbe zur selben Zeit. (weiss allerdings jetzt nicht genau wie spät das war ![]() Rede grade mit Sven (Italytanx), er kommt immer noch nicht rein... |
|
|||
|
|||
hatte heute und gestern das gleiche problem
bei mir kam auch die fehlermeldung: :"Diese Seite kann nicht angezeigt werden" doch alle anderen seiten gingen und ich habe auch nichts umgestellt |
|
||||
|
||||
auch bei junker gibt es das problem (ewetel, isdn). seit gestern schon nicht.
|
||||
|
||||
Komische Sache. Sven hatte wohl auch kurzzeitig das Problem. Ich gar ned, egal ob von daheim, oder auf Arbeit ...
Ich hatte erst auf DNS Probs. getippt, aber anscheinend sind es verschiedene Anbieter und Standorte. Es schewint aber nur nen Teil zu betreffen, da ja immernoch viele auf dem Board unterwegs sind. EDIT: Also, ich hab grad mit Junker experimentiert und eine Lösung gefunden. Es sind doch DNS Probleme, warum diese so auftauchen keine Ahnung. Lösung für DSL: Geht bei eurer Netzwerkkarte in die TCP/IP Eigenschaften und tragt manuell zwei DNS Server ein und zwar die 212.63.152.97 und die 212.223.72.230 und resetet eure Connection. Lösung für ISDN: Geht in die Eigenschaften eurer DFÜ Verbindung, da müsst Ihr auch die Möglichkeit haben, manuell einen DNS Server einzutragen, nehmt die beiden oberen IPs und startet eure Verbindung neu. Nun solltet ihr wieder auf cncforen kommen.
![]() Geändert von Mr Strech (06-05-2004 um 23:08 Uhr). |