|
|
||||
|
||||
reallife
ich hab grad so im reallife rumgestöbert, und irgendwie gibts hier nix positives mehr.
Kaum ein Thread geht um irgendwas Positives deshalb wollte ich mal ein "freu freu" Thread aufmachen. Was ist euch in letzter Zeit schönes wiederfahren? Erzählt mal, oder fällt euch gar was ein dass uns alle betrifft?? |
|
||||
|
||||
Das RealLife ist eben nicht oft erfreulich...
und den Thread find ich jetzt schon unnötig... aber mal abwarten.
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Pfff, so einen Thread unnötig finden...
Ich gehe am 26.5 (der Tag an dem ich die letzte mündliche Prüfung habe) mit einer meiner besten Freundinnen auf das Wir sind Helden Konzert, bei der meine Lieblingsband die Vorgruppe ist. Das wird auf jeden Fall ein geiler Abend! Jedesmal wenn ich zum Training gehe, denke ich "Scheiße, hab keinen Bock" und am Ende ist es doch ziemlich cool... Ich konnte mich in fast allen Fächern verbessern und meine "sozialen Kontakte" (herrlich dummes Wort ) weiterhin ausbauen. Oh, und ich geh auf das Bernd Begemann Konzert am Samstag... Ist zwar jetzt alles ziemlich aus dem Zusammenhang gerissen und mir geht es eigentlich in vielen anderen Punkten beschissen, aber: Was solls! |
|
||||
|
||||
Ist doch eigentlich ganz egal ob etwas erfreulich ist, oder? Das Forum ist nun mal dazu da zu diskutieren, egal über was. Es macht doch auch viel mehr Spaß über Sachen zu diskutieren die negativ sind, oder?
btw. der Thread ist sinnlos, hat kein richtiges Thema - gehört eher ins Off oder Trash.
|
||||
|
||||
Zitat:
Meine Frau verdient durch Jobwechsel nächsten Monat erheblich mehr. Auch erfreulich. Ich hab gestern zum Geburtstag meinen Wunsch erfüllt gekommen. Noch mehr erfreulich. Mir gehts einfach nur gut. |
|
||||
|
||||
Ja dir jetzt, aber nicht jeden bzw. nicht jeden bei allen dingen. Das ist ein ständiger wechsel jeder hat höhen und tiefen einer mehr der andere weniger.
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da kann ich mich doch nicht negativ äussern. Mir fällt auch grad nix ein. Mit einer positiven Lebenseinstellung, kommt man sowieso weiter. |
|
||||
|
||||
Ich schlies mich dem PSycho an... und Zeus du selber weisst es ja das es ned immer erfreulich is... Z-21 Forum
|
|
||||
|
||||
Die Positive Lebenseinstellung ist in allgemeinen Besser sie hilft bei vielen Problemen über den berg.
|
|||
|
|||
lol, mal ein positives topic und die leute beschweren sich ^^
..ich finde die täglich nachrichten schon mehr als betrübend! ...leider gibt es keine zeitungen wo nur über positives berichtet wird - die würde gleich konkurs gehen. ich persönlich höre mir oft echt lieber positive storys an als mir den kopf über alles negative zu zerbröseln. das leben isses einfach nicht wert. desw. gefällt mir das REAL LIVE hier im forum auch nicht so, da man im real live genügend real live und das forum mir eigentlich als abwechslung dient. die lebenseinstellung von germane finde ich mehr als klasse. ich bin zwar auch glücklich da mein leben wirklich abwefchslungsreich ist, aber zur ruhe gekommen, dass ich sagen kann: ich bin rund um glücklich bin ich glaub ich noch lange nicht. ich bin erstmal glücklich das ich heute heiss begehrte karten für eine gute party in einer woche bekommen habe und ich in 2 wochen mit meiner freundin einen kurzurlaub in münchen mache.... ...bis dahin: kämpfen ...freundliche abendgrüße p.s.: den topic namen finde ich aber etwas unpassend... Zitat:
Geändert von Naos (05-05-2004 um 23:41 Uhr). |
|
||||
|
||||
Für mich war dieses Jahr das erfreulichste die geburt meiner Tochter Michelle
sie ist am 06.01.04.um 05.53 Uhr geboren und ich war dabei und sie ist gesund und Munter. Ansonsten geht es uns sehr gut. Schecksalsschläge:Ich habe einen guten Freund verloren!