|
|
||||
|
||||
![]() Die Story hat meine Schwester von einer ihrer Nachhilfeschülerinnen erfahren.De beste Freundin von ihrer Mutte ist eines Tages mal zum Frauenarzt gegangen weil sie das was an der Vargina hatte.
Der Frauenarzt kannte diese Krankheit so spontan nicht und bat sie eine std zu warten, weil dann wüsste er es genauer. Nach einer Std sagt er ihr das sie eine Pilzinfektion hat, die eigentlich nur bei TOTEN vorkomme. Die FRau war dann wohl ziemlich geschockt weil sie sich schon so ihre schlüsse zog, weil ihr Mann Bestadter war :S Tja was der da wohl gemacht hat ![]() Sie hat sich von ihm scheiden lassen und hat ihn auf Schmerzensgeld verklagt. Der Fall ist hier in Bremerhaven passiert und ist kein Märchen!!!! PS: Leichen sind nicht wirklich schöne, das sind nur alte Omis :S Und Unfalltote:S Und jetzt guten Hunga^^ |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() glaub ich nicht..... ![]() |
|
||||
|
||||
Ups,bei dem Titel dachte ich,dass du ein Bild von Martha reinhaust
![]() ![]() Und über die Geschichte kann ich im Prinzip nur fett ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ähm ja. Mit Martha bin ich jetzt zusammen also sei ruhig ...
![]() ![]() Aber die Story ist wirklich echt nicht mehr lecker. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Schieb mal ein Bild rein,aber nur wenn es sich wirklich lohnt ![]() |
|
||||
|
||||
wenns stimmt bäh :S wie kann man leichen ficken :S aba irgendwie naja o.O so leicht unglaubwürdig O.o
|
|
||||
|
||||
Ohje. Was bei euch da oben so alles abgeht !!
![]() Bääh der Typ war wirklich voll ecklig !! Das glaub ich aber net. Da kriegt man doch keinen hoch bei !!! Mfg |
|
||||
|
||||
aber wenigstens isses billiger wie sich ne gummipuppe zu kaufen
![]() ![]()