![]() |
Umfrageergebnis anzeigen: Was sollen wir nehmen? | |||
the [REAL] Nickname |
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
[REAL] Nickname |
11 | 64,71% |
[REAL,-] Nickname |
0 | 0% |
real.nickname |
3 | 17,65% |
Sonderzeichen ( ???? | Nickname ) |
3 | 17,65% |
Teilnehmer: 17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Vereinheitlichung des MSN Namens
Also, ich habe meine MSN Kontaktliste in verschiedene Gruppen aufgeteilt,:
[REAL] [-GFC-] Privat Sonstige So bei GFC sieht der name schön einheitlich aus, da haben fast alle Leute [-GFC-] Nickname bei uns ist das a anders, da hat jeder nen nick wie er grade Lustig ist, und ich denke wir sollten uns auf eine Schreibweise einigen, das sieht schöner aus ![]() Also entweder: the [REAL] Nickname [REAL]Nickname [REAL,-] Nickname real.nickname und dann gibts noch Schreibweisen mit Sonderzeichen. Also das ist alles kuddelmuddel, wir sollten es auf eins ändern ![]() MfG Stealthman
|
|||
|
|||
wenn du es schon in gruppen unterteilt hast dann bringt es doch nicht viel wenn alle noch ihre nicks ändern.
diese freiheit sollte man haben dürfen.....
|
||||
|
||||
Tja Stealthman
das habe ich schon mal versucht, leider geht das nícht, da dann gleich einige auf Sturr stellen, machs so wie ich, wer nicht reinpasst wird gelöscht. |
|
|||
|
|||
geile methoden habt ihr bei euch. wer seine msn addy nicht ändert gehöhrt nicht mehr dazu oder wie darf ich das verstehen?
|
||||
|
||||
nein es geht darum das er leute löscht die ihren namen nicht hinschreiben, und nur scheiße im MSN Namen haben. Und die leute löscht er.
ich wär für die sonderzeichen oder die real. variante
|
||||
|
||||
ja auf jedemfall bei mir im MSN, und nur die die keinen Namen haben
und Ihre MSN Addy ständig ändern, ich will wissen wer es ist, und wer nicht will, wird gelöscht. |
|
||||
|
||||
also ich bin ja für [REAL] oder an anlehnung an den GFC [-REAL-]
|