|
|
|||
|
|||
netzwerk prob
hey ihr!
bitte kommt mir jetzt nicht mit "versuchs mal mit suchen" oder so hab schon seit stunden hier rumgestöbert und gelesen, aber nix passendes gefunden grml.... hab 2 pcs mit winxp, netzwerk läuft einwandfrei, c&c Generals funktioniert im LAN ohne probleme, cs auch. nur mit red alert 2 klappts net wirklich ipx is richtig installiert wenn beide pcs auf netzwerk gehn kann keiner den anderen sehn nur der eigene pc selbst ist in der lobby zu sehn hoffe ihr versteht mein problem und könnt mir helfen. Die suche hat für mich nix gebracht ![]() danke für eure hilfe mfg Mickey ![]() |
|
||||
|
||||
Mal abgesehen davon daß die möglichen Ursachen hier schon hundert mal gepostet wurden ....
Im IPX-Protokoll den Rahmentyp auf 802.3 stellen Alle Netzwerknummern dort auf 00000000 Im Spiel unter Optionen->Netzwerk die Netzwerkkartenadresse einstellen vorzugsweise die mit Nullen am Anfang, ansonsten rumprobieren Weitere nicht benötigte Netzwerkkarten oder auch Onboard-LAN deaktivieren Viel Glück |
|
|||
|
|||
Im IPX-Protokoll ist der Rahmentyp auf 802.3 eingestellt
netzwerknr. sind auch alle auf 00000000 im spiel unter den netzwerkoptionen sind drei netzwerkkartenadressen zu sehn, hab schon alle ausprobiert, aber nix geht hab mich hier im forum und sonst wo im netz fast totgelesen über dieses thema, aber nix funktioniert irgendwie danke, mfg |
|
||||
|
||||
![]() Hi!
Ich hab's auch so gemacht. 100%ig genau so: Aber bei mir klappt's auch nicht. Gibt's hier wirklich jemanden der so ein C&C-AR/AR2-LAN-Spiel unter XP eröffnen kann?
|
||||
|
||||
Na klar, ansonsten hätt ich es nicht gepostet.
Habt ihr eventuell gleiche Seriennummern ? |
|
|||
|
|||
meinste dass liegt an den gleichen keys??
aber normalerweise müsste doch dann irgendwie was mit identischen key, oder so kommen. muss ich mal probieren mfg |