Umfrageergebnis anzeigen: Was macht ihr über Ostern? | |||
Blos weg hier! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
6 | 15,79% |
Zuhause Eier suchen |
![]() ![]() ![]() ![]() |
32 | 84,21% |
Teilnehmer: 38. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Osterferien
Tachchen!
Was macht ihr so über die Osterferien? Fahrt ihr weg oder bleibt ihr daheim? Ich fahr nach Italien (Cesenatico, bei Rimini) ins Trainingslager mit meinem Verein für 2 Wochen (da werden wir im Schnitt zwei mal am Tag trainieren ![]() ![]() MfG CNils
|
||||
|
||||
isch bleib zuhaus
bzw liegt ja in den ferien hamburg gegen dortmund das wird dann ne geile 3 tage tour aber sonst bin ich @ home und mach ferienjob
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Arbeiten?
Ihr mit eurer Schule tztz btw: Eier suchen brauch ich auch ned, hab ja welche =) Na dann Frohe Ostern, Blaue Eier ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Leider muss ich arbeiten. Man ich hätte auch gerne Ferien gibt mir ein paar Tage ab und ihr könnt arbeiten gehen :P
![]() |
|
|||
|
|||
wie gut das mein praktikum bis dahin zu ende ist.dann kann ich alles schön geniessen
|
||||
|
||||
Ich muss daheim bleiben
![]() Ich hab nach den Ferien sofort Abschlussprüfung und muss somit lernen ![]()