|
|
||||
|
||||
![]() Hallo ihr Menschen auf dem Board!
Also, ich suche schon seit langem ein Bild aus dem Vietnam Krieg. Ein amerikanischer Soldat hält einem Gefangenen Vietnamesen eine Pistole and den Kopf, kurz danach drückt er ab. Also das war der Beschrieb kennt das jemand, kann mir jemand helfen?? Ich weiss das ihr nicht alle darauf wartet szugoogeln aber es ist drineng(Schule) und im Google hab ich nicht viel gefunden. Thx im voraus. |
|
|||
|
|||
Geändert von CU2002 (23-03-2004 um 22:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
Echtes Bild. Real.
|
|
|||
|
|||
wenn jemand züfällig material über die opfer (auch spätopfer) hat wäre es nett dieses hier zu veröffentlichen
ja ich weiß googlen. aber wenn jemand züfällig was gutes da hat kann er es ja posten |
|
||||
|
||||
Da könnte was für euch dabei sein, bin vor kurzem über einen Link darauf gestoßen.
VIETNAM Ich kenn das Bild was Tharkun meint, habe aber keinen Link (außer es ist meinem dabei) dabei.
|
|||
|
|||
am einfschsten und am effektivsten wäre evtl. wenn du dir platoon ausleihst und einfach ein paat screenshots von krassen szenen machst.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
also ich glaub das dein post nicht gerade sehr hilfreich war da er diese Bilder bestimmt schon hat. http://www.lexi-tv.de/pix/Begriffste..._727_Haupt.jpg das is auch ein bild das er nicht sucht ^^ |