|
|
||||
|
||||
![]() Hallo leute da es in letzter zeit probleme oder sind das doch keine probleme aber egal worauf ich hinaus wil ist das ich einen Team Speak Server mit 40 Slots habe der normal für den [GFS] gedacht war aber nicht genützt wird da keine member vorhanden sind möchte ich einfah nicht einsehen das man einen team speak server umsonst hat ich bitte euch also um ein vote mit einem JA oder NEIN <=- ist dafür da damit ich sehen kann ob ihr es wollt, also auf einen Anderen Team Speak Server umsiedeln ist euch aber auch überlasen. Danke schonmal im vorraus an das [-GFC-] und [-GFCa-]
![]() ![]() Geändert von Clamp_X (21-03-2004 um 15:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
hm........ also ich hätte damit keine Probleme umzusiedeln. Denn es ist schon sehr belastend in letzter Zeit mit dem Wechsel der IPs und so weiter. Desweiteren war ja der Auftritt der DJs auch nicht gerade glücklich gestern.
Also noch einmal: Ich hab damit kein Problem. mfg euer Pizi ![]()
|
||||
|
||||
Ich denk ja da auch nicht nur an mich sondern auch an den DJ der kann ja wie schon seit gestern bekannt ist nicht richtig Gamen darum bitte ich diese Möglichkeit an
![]() ![]() ![]() Geändert von Clamp_X (21-03-2004 um 16:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich schliss mich den PzGrBt411 an hab auch kein problem damit
|
|
||||
|
||||
DANKE
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Seh ich das richtig, dass wir jetzt auf dienen TS sevrer gehensollen und den jetzigen verlassen?
Wenn ja seh ich das nciht ein, wieso sollt ich gehen, der den wir haben is doch eh umsonst und funktionoiert gut, also ich bin dagegen. |
|
||||
|
||||
Chevy lesen muss gelernt sein habe ich da irgend etwas von bezahlen geschrieben he he ich glaube ich nicht ich habe geschrieben das ich ich das Angebot unterbreite für die GFC's und GFCa's und auch dem Real Clan weil der DJ auch Games Spielt und der Team Speak Server über seinen PC leuft aber er kann ja dan nicht anstendig Spielen dadürch und von Zahlen war nie die rede CHEVY
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |