![]() |
|
|
||||
|
||||
@ All Fans of Metal, Gothic und Mittelalter
Hallo löeute das ich PA (Plattenaufleger) bei nem online - Radio- Sender bin wollte ich mal Werbung dafür machen , da dieses Radio noch sehr neu ist brauchen wir unbedingt noch Höhrer
![]() Ich lege jeden Dienstag ab 20:00Uhr auf , aber ansonsten kann es auch immer mal sein das ich da bin meine Sektion ist Eletro (EBM, Darkwave, Synthpop usw..) und hier is jetzt mal der momentane link damit ihr euch das auch anhören könnt http://www.sundown-radio.de.vu dort stehen vorerst die IRC daten und der Radio Stream link viel spaß beim hören mfg sylver123
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn du Kraftwerk auflegst bin ich da( Boingbummtschak oder Das Model) |
|
||||
|
||||
joa mal schauen kann das sicher einbauen *g* spiel jaauch viel 80er Jahre zeug *g*
|
||||
|
||||
Dann will ich aber Radioaktivität und Die Roboter hören, wenigstens und wenn nicht noch mehr. *g
*Dorian Gray Ff/M rules* ![]() Kraftwerk anno 1981 in der damals hippen Trend-Disco "Dorian Gray" in Frankfurt. Es gibt wohl kaum eine Band aus Deutschland, die so oft als Inspirationsquelle angegeben wird, wie Kraftwerk. Keine andere Gruppe wurde so oft gesampelt. |
|
||||
|
||||
habt ihr gerade sendepause oder liegts mal wieder an mir??
|
||||
|
||||
öhm nö wir ham normalerweise wenn keienr sendet nen dauer stream und abens is immer live ab 18 uhr meist
![]() ![]() P.S. so ab jetzt ist live sendung wer lust hat kommt einfach mal rein hören ![]()
![]() Geändert von sylver123 (22-03-2004 um 21:16 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich mach gerade sendung wer mal rein hören will sollte dies jetzt tun bin bis 1:00uhr aufem stream am senden
www.sundown-radio.de und dann auf "Direktlauschen" klicken und ab gehts wenn ihr winamp oder audiojet habt
|
||||
|
||||
ich hörs grad
![]() bisher 2 stücke, die ganz gut gefallen ![]() muss nochmal editieren: super show und super unterhaltung im chat ![]() ich hör garantiert am dienstag wieder rein ![]()
![]() Geändert von N8FALTER (03-05-2004 um 01:09 Uhr). |