|
|
||||
|
||||
Unreal Tournament - Performance
Jo habe seit langem mal wieder UT (ja ich meineclassic nich 2k3) rausgekramt und installed. mir is nur aufgefallen, dass das bei mir trotz neuer graka verhältnismäßig wesentlich schlechter läuft. kann man da irgendwas tunen / tweaken? welche einstellungen sind am besten? hab mich früher mal mit den ganzen inis etc ausgekannt aber hab glaub ich fast alles vergessen^^.
wäre also nett, wenn ihr mir helfen könnt. gegooglet hab ich auch schon n bisschen aber nix effektives gefunden.
|
|||
|
|||
das gehört doch ins tech
|
|
|||
|
|||
1. gehört das topic ins tech
2. ohne einzelheiten zu deinem system ist dir nciht zu helfen |
|
||||
|
||||
Eher ins andere games oder ?
|
|
|||
|
|||
denke nicht das das problem am ut liegt, sondern eher am system, von daher Tech.
@Autor: Wir brauchen Einzelheiten. Unter anderem: Ist das nur bei UT so, oder bei allen Spielen? |
|
||||
|
||||
Ok hast mich überzeugt
![]() Wie wärs eigentlich mal mit eigenschaften wie graka , soundkarte , proz , ram usw ? ^^ könnte auch helfen ![]() |
|
||||
|
||||
danke fuers verschieben
![]() also es is ein etwas älteres system: athlon C 1400mhz + 384 266 ddr ram 2* 60 GB WD 7200 UpM HD GraKa is ne MSI 128 Mb GF FX5200 128bit speicheranbindung (alte Graka war ne GF 2 Pro mit 64 Mb (Asus V7700)) OS: Win XP sollte das wichtigste gewesen sein. ja DX9 is drauf und die neusten Nvidia Referenztreiber, Forceware glaub ich heißen die, sind ebenfalls installiert. naja läuft halt nich so doll. (1024*768 / 16 bit / med details nur ~55 frames vorher mit der alten graka über 100. kann auch an win98 damals gelegen haben) achja im hintregrund laufen lediglich dsl treiber + nview. dachte man kann da direkt an ut was einstellen. ![]()